High Fidelity Produkt des Jahres: AARON No.1.a Vollverstärker

Abgelegt unter: Mode & Lifestyle |


Elze, im Januar 2010

„Das ist ein sehr erfreulicher Jahresauftakt“ sagt Thomas Höhne, Chef der High End Hi-Fi Manufaktur AARON aus dem niedersächsischen Elze, bei Hannover und hält dabei die Ehrenurkunde des internationalen Hi-Fi Fachmagazins Highfidelity.pl in der Hand. Eine Urkunde, die den Vollverstärker AARON No.1.a mit dem Titel „bestes Produkt des Jahres“ auszeichnet. „ Ich bin sehr stolz auf diese Auszeichnung aus unserem Nachbarland – schließlich ist Highfidelity.pl das angesagte Magazin der osteuropäischen Musikliebhaber und Hi-Fi Fans“: so Höhne.
Highfidelity.pl ist ein polnisches Magazin für High End & Hi-Fi und erscheint auch als monatliche Online-Ausgabe in polnischer und englischer Sprache. Mit dem Preis „Produkt des Jahres“ werden seit 2004 jährlich von dem von Wojciech Pacula herausgegebenen Magazin herausragende und richtungweisende Produkte der Audio Branche geehrt. Eine dieser begehrten Urkunden ging nun nach Elze.
Der Vollverstärker AARON No.1.a, der ab EUR 3.490,- bei AARON Konzessionären und High End Händlern zu haben ist, hat sich den Titel durch seine außerordentliche Klang- und Verarbeitungsqualität verdient. Designed & manufactured im Herzen Europas: AARON

Beitrag von auf 22. Januar 2010. Abgelegt unter Mode & Lifestyle. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste