Hilfe für Tinder-Geschädigte: JULIA & THE LOVEBIRDS

Abgelegt unter: Kunst & Kultur |


Unter dem Slogan “Gemeinsam. Glückwärts” können sich zudem ab sofort alle, denen die Liebe nicht nur Freuden beschert, an Experten (vom Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie über Paartherapeuten bis hin zur Anwältin für Familienrecht) wenden, um mit ihnen gemeinsam ihr Problem zu lösen.

Auf der Seite finden sie aber auch hochinteressante Lese- und Hörbeiträge zum Thema Liebe & Leben, Online-Kurse sowie Reisevorschläge für Verliebte.
Wenn Penny McLean Liebesgedichte spricht oder Körperübungen von Meister Seo für Liebende vorgestellt werden, wenn Khalil Gibrans Texte die User verzaubern oder freche Posts diskutiert werden, dann kann man sicher sein: Julia und ihr Team haben immer etwas Neues auf Lager, das überrascht.

Das Portal ist die Erlösung für Tinder- und Instagram-Geschädigte, oder auch “Dr. Sommer” für die Jetztzeit.

Die meisten Inhalte sind gratis, nur um mit den Experten in Kontakt zu treten, muss man ein Abo abschließen. Das kostet aber in der ausführlichsten Version (12 Monate) insgesamt weniger als ? 50.-p.a. und man erhält dafür zusätzlich viele Vergünstigungen (z.B. 15% auf die Leistungen der Experten, Online-Kurse, ebook-Downloads und Goodies bei den Reisen).
Die Zielgruppe: Alle, die noch an die Liebe glauben, aber ungewollt Probleme damit bekommen. Ihnen wird hier geholfen, damit Liebe und Leben gleichermaßen gelingen.

www.JULIAandTheLovebirds.com
www.fb.me/JuliaLovebirds
www.instagram.com/juliaandthelovebirds

Beitrag von auf 27. September 2019. Abgelegt unter Kunst & Kultur. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste