Holiday Inn Lübeck: Christian Schmidt engagiert sich für Lübeck – Der Hoteldirektor wurde in den Vorstand des Lübeck Management e.V. gewählt

Abgelegt unter: Hotel & Gaststätten Galerie,Vermischtes |


Hoteldirektor Christian Schmidt wurde in den Vorstand des Lübeck Management e.V. gewählt.
 

Bei der Jahreshauptversammlung des Vereins bedankte sich die Vorstandsvorsitzende und Geschäftsführerin Olivia Kempke zunächst bei Jörg Jäger für sein 26jähriges Vorstandswirken. Denn er schloss Anfang 2019 die Ladentüren des Pressezentrums in der Lübecker Innenstadt und schied damit aus dem Vorstand aus. Ihm folgte Hoteldirektor Christian Schmidt ins Vorstandsteam. Dort nimmt er auch die Fäden wieder auf, die sein Vorgänger Holiday Inn-Chef Frank Senger als langjähriges LM-Vorstandsmitglied geknüpft hatte. „Wir freuen uns sehr, wieder eine kompetente Stimme aus der Hotellerie und Gastronomie in unserer Vorstandsrunde zu haben“, so Olivia Kempke nach der Wahl.

Bei der Jahreshauptversammlung des Vereins informierte die Vorstandsvorsitzende und Geschäftsführerin auch über die Arbeit im zurückliegenden Geschäftsjahr. Die Aufgaben des ‘Vereins zur Förderung der Stadtentwicklung in der Hansestadt Lübeck‘ zu übernehmen heißt, den Blick nicht nur auf den Einzelhandel und die Innenstadt zu reduzieren. „Wer unsere Arbeit beobachtet, wird wissen, dass wir uns in viele Prozesse einbringen. Wir gehen ins Gespräch mit anderen Gremienpartnern und setzen uns stets für gute und sachliche Dialoge zwischen Verwaltung, Politik und Wirtschaft ein. Zweifelsohne gehören dazu beizeiten auch einmal kritische Töne und die müssen in einem demokratischen Diskurs erlaubt sein“, betonte Olivia Kempke. Dabei möchte sich das neue Vorstandsmitglied Christian Schmidt auch einbringen: „Als Neuer in der Stadt bin ich begeistert von der besonderen Atmosphäre der Region“, so der engagierte 41-Jährige. „Darüber hinaus sehe ich aber noch sehr große Potentiale, die wir gemeinsam fördern können.“

Holiday Inn Lübeck

Im Herzen von Lübeck direkt vor dem historischen Burgtor und seinem Park liegt das 4-Sterne-Superior Hotel Holiday Inn Lübeck. Das von der Pandox Lübeck GmbH betriebene Hotel verfügt über 159 modern eingerichtete Zimmer und Suiten. Alle Zimmer sind klimatisiert und bieten kostenloses Wi-Fi, Flat-TV, Kaffee/Tee-Set und einen komfortablen Arbeitsbereich. Die Superior-Zimmer verfügen über Parkblick und eine Minibar. Insgesamt elf technisch hochwertig ausgestattete Konferenzräume auf 650 Quadratmetern Fläche überzeugen mit vielseitigen Tagungskapazitäten. Eine Auszeit vom Alltag verspricht der großzügige Fitness- und Wellnessbereich mit Innenpool. Das Team aus dem weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannten à la carte-Restaurant „Kochwerk Lübeck“ verwöhnt im ansprechenden Ambiente mit hausgemachten Spezialitäten – auch auf der weitläufigen Sommerterrasse. Signature Cocktails und andere Drinks werden in der hauseigenen Bar kreiert. Alle kulinarischen Köstlichkeiten können auch außer Haus mit dem „Catering by Kochwerk Lübeck“ mit Kapazitäten bis 2.000 Personen geordert werden – für den puren Genuss.

Bildunterschrift:
Hoteldirektor Christian Schmidt wurde in den Vorstand des Lübeck Management e.V. gewählt. Bild: Holiday Inn Lübeck

Beitrag von auf 4. Oktober 2019. Abgelegt unter Hotel & Gaststätten Galerie, Vermischtes. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste