Internet Shop für Low-Carb-Produkte – www.living-low-carb-de – erweitert sein Angebot

Abgelegt unter: Ernährung |


Mit TORANI kommt ein weiterer namhafter Hersteller hinzu. Die Firma TORANI ist schon seit über 85 Jahren in den USA bekannt und steht für hochwertige Qualität und Genuss. Deren Sirupe werden mit natürlichen Aromen hergestellt, sie enthalten kein Fett, kein Koffein oder Alkohol und die zuckerfreien Varianten sind mit Splenda gesüßt. Diese zuckerfreien Sirups sind ideal zum Verfeinern und Aromatisieren von Kaffee, Desserts, Backwaren, Cocktails, Shakes und sonstigen Speisen ist. Ihren Ideen sind da keine Grenzen gesetzt, denn es gibt vier verschiedene Sorten: Vanille, Karamell, Himbeere und Haselnuss.

Auch wurde das Angebot des Marktführers der USA für den Bereich kalorienarmer, fett- und kohlenhydratreduzierter Lebensmittel WALDEN FARMS ausgebaut.
Zwei leckere Soßen machen die Low-Carb Nudeln oder den Low-Carb Reis nun noch schmackhafter. Egal, ob die sahnige Alfredo Sauce oder die würzig-tomatige Marina Sauce Ihr Favorit wird, beide haben null Kalorien und null Kohlenhydrate.
Doch auch an die Salat-Liebhaber wurde gedacht und das French Dressing von WALDEN FARMS aufgenommen. Auch das French Dressing kommt mit null Kalorien und null Kohlenhydraten daher.

Mit diesem erweiterten Sortiment kann kohlehydratarme Ernährung jetzt noch abwechslungsreicher gestaltet werden. Überflüssige Kilos schmelzen auf schmackhafte Weise, denn eine Low Carb Ernährung bedeutet bei dieser Produktauswahl nicht zwangsweise ein Verzicht auf Genuss.

Beitrag von auf 3. Februar 2010. Abgelegt unter Ernährung. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste