IONTO-COMED, SÜDA und CARE MORE auf dem 33. BEAUTY FORUM in München

Abgelegt unter: Behandlung & Beratung |


Auf rund 280 m2 Ausstellungsfläche können die Besucher in die Welt der professionellen Kosmetik und Fuß-pflege von IONTO-COMED, SÜDA und CARE MORE eintauchen.

IONTO-COMED bietet alles rund um die kosmetische Kabinenausstattung und stellt die neue IONTO-SPA Sensity Soundmotion vor. Zudem präsentiert die Marke ihre neue Hautanalysekamera IONTO-SCOPE APM Pro 100. Diese zeigt ein explizites Ergebnis und gibt sofort genaue Informationen, was die richtigen Pflege-produkte und spezielle kosmetische Behandlungen für jeden Einzelnen sind.
Das ganze Sortiment von IONTO-COMED finden sie in Halle C2 – Stand B70.

Die Produkte von IONTO-COMED PROFESSIONAL CARE erhält man nicht nur auf dem IONTO-COMED Stand, sondern auch in dem Verbrauchsartikelshop von CARE MORE. Dieser stellt noch mehr exklusive Marken und Produkte rund um die Bereiche Kosmetik und Fußpflege aus, die man im Direktverkauf vor Ort erwerben kann.

Den ganzen Bedarf an Fußpflege präsentiert die Marke SÜDA. Ihr Partner und Pionier für Podologie und Fußpflege stellt seine professionelle Fußpflegeserie in Halle C2- Stand C70 aus. Dort gibt es auch mehr In-formationen über die neuen Mobilitätslösungen und die Instrumentenserie von SÜDA.

Um den Interessenten die Praxis so nah wie möglich zu bringen, bietet die IONTO Health & Beauty GmbH einen neugestalteten und zusammengeführten Demo-Bereich von IONTO-COMED und SÜDA an. Dort kön-nen die Besucher spannende Produktdemonstrationen und Live-Behandlungen der zwei Marken verfolgen.

„Ein Ziel ist es auf die Bedürfnisse der Kunden einzugehen, ein gewisses Wohlbefinden zu fördern und zu verdeutlichen, dass die Schwestermarken IONTO-COMED und SÜDA aus einem Hause komme. Die Besucher des Beauty Forums können persönlich mit uns in Kontakt treten und sich von uns beraten lassen. Sie erfah-ren mehr über unsere Produkte und haben auch die Option sich über zukünftige Schulungen und Weiterbildungen unserer IHB-Akademie zu informieren. Wir freuen uns auf das diesjährige Beauty Forum in München!“– Julian La Fontaine, Geschäftsführer IONTO Health & Beauty GmbH.

Beitrag von auf 23. Oktober 2018. Abgelegt unter Behandlung & Beratung. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste