Jamioo.com – der Winter ist farbenfroh

Abgelegt unter: Freizeit |


Um immer auf dem neusten Stand zu bleiben und wieder mal frischen Wind auf die Seite zu bringen, wurde das Design wesentlich verändert – Denn schließlich soll die Website nicht einrosten und dem Winter ein schnippchen geschlagen werden.

Schon der erste Eindruck ist entscheidend und um den Nutzern des Öfteren mal etwas Neues zu bieten, wurde kurzer Hand das Design einmal komplett umgekrempelt. Bei Jamioo.com erfährt man alles, was man über Musik, Lifestyle, aktuelle Serien, TV, coole Videos, Marken und neuste Trends wissen muss. Ob laufende Kinofilme oder aktuelle News der Promis, hier wird jeder fündig.

Zudem sind die Berichte nicht all zu kompliziert oder langatmig geschrieben, sodass man sie schnell überfliegen kann. Durch eine klare Struktur erhält man einen guten Überblick über die Seite. Eine kategorische Einteilung der verschiedenen Bereiche macht es einfach sich orientieren.

Die warmen Farbtöne laden zu einem längeren Verweilen ein. Eine fröhliche und helle Atmosphäre passt zum Stil der Top aktuellsten Nachrichten aus der Welt der Schönen und Reichen. Durch gezielte Einsetzung des gewählten Farbschemas stechen die Rubriken gut heraus und das gezeigte Angebot wird deutlich hervor gehoben. Natürlich stehen die neusten Nachrichten immer ganz oben. Kurz und knapp erklärt erfährt hier der Leser in kleinen Vorschauen, was gerade so los ist.

Um mehr zu erfahren, kann man dann immer noch den ganzen Bericht lesen. Ein klarer Aufbau der verschiedenen Kategorien macht die Seite sehr übersichtlich. Nicht zu viel Schnick Schnack und anschauliche Texte machen Jamioo.com zu einer empfehlenswerten Website. Wer die neusten Meldungen über Stars, Musik und TV erfahren möchte, dass Richtige stoßen. Zudem kann man in Netzwerken wie Twitter, Facebook und Co. seine eigene Meinung zu bestimmten Themen schreiben. Genau richtig für alle die nicht nur lesen wollen, sondern auch selbst mal Schreiber spielen wollen. Also angeklickt und losgelegt.

Beitrag von auf 2. Februar 2010. Abgelegt unter Freizeit. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste