Jan Sievers Debüt-Single „Die Suche“ – Warum wir alle mitsuchen !

Abgelegt unter: Kunst & Kultur |


[PRC] Die gefühlvolle Ballade über das Suchen und Finden der großen Liebe ist das starke Single-Debüt des Hamburgers, der bereits seit einigen Monaten von sich reden macht. Mehr als 150.000 Myspace-Clicks kann der Sänger und Shootingstar inzwischen schon für sich verbuchen. Das zum Song gehörige Video zeugt von Tiefe und Intelligenz. Sogar Udo Lindenberg spielt darin mit. Er und viele andere Größen der Branche konnten sich dem durchweg klugen Konzept nicht entziehen. Eine bewegende Hommage an alle Menschen, die heute mehr denn je auf „Suche“ sind.

Dabei hat Jan Sievers selbst eigentlich nur getan, was er am besten kann: Ganz er selbst zu sein: „Ich habe Die Suche aus einem großen Empfinden heraus geschrieben, weil ich lange auf der Suche war nach einem Menschen, der mich sofort versteht. Und der mich annimmt so, wie ich bin. Das hört sich jetzt so einfach an, aber wenn man da länger drüber nachdenkt, ist es ganz schön schwierig, so einen Menschen zu finden“, berichtet er. Umso aufrichtiger sei deshalb auch der Song ausgefallen: „Da steckt viel Emotion drin, und ich glaube, das hört man auch.“

Dass der Hamburger nicht nur ein Songschreibetalent ist, sondern auch noch eine große Portion Humor besitzt, beweist der bekennende Loriot Fan in seiner ersten Webisode „Jan Sievers stellt sich vor“. In diesem unterhaltsamen Kurzfilm gibt er einen nicht ganz ernst gemeinten Einblick in sein Privatleben: http://www.youtube.com/watch?v=jNyWVULRuSI

„Die Suche“ erscheint als 2-Track zusätzlich mit dem Song „Auf dem Weg“.

Weitere Informationen zu Jan Sievers unter http://www.jan-sievers.de
———————-
Presse-Kontakt: Nils Schröder | Warner Music | +49 40 30339 131 | Fax: +49 40 30339 9131 | Nils.Schroeder@warnermusic.com

Presse-Posting: Projekt Office Koeln | presse[at]projektoffice.org

Link zur Meldung: http://www.projektoffice.org/permalink/warnermusic/jansievers/news.html

Fotos & Pressekit: http://www.warnermedia.de

TAGS:
jan sievers, die suche, deutschpop, deutsch-pop, webisode, auf dem weg, udo lindenberg, warnermusic, warnermedia

Beitrag von auf 6. April 2010. Abgelegt unter Kunst & Kultur. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste