Jens der Denker zu Gast in der SWR3 Latenight-Show

Abgelegt unter: Kunst & Kultur |


In der Nacht vom 4. auf den 5. Juli 2009, 0.05 Uhr, tritt der Gedächtniskünstler Jens der Denker in der SWR3 Latenight-Show mit Pierre M. Krause auf.

Jens der Denker zeigt zu Beginn seine Weltrekordnummer im Kopfrechnen, gefolgt vom klassischen Datumsrechnen. Anschließend beweist er, dass er das Telefonbuch vom Ortenaukreis auswenig gelernt hat. Pierre M. Krause sucht wahllos Teilnehmer heraus, zu denen Jens der Denker in unglaublicher Geschwindigkeit die passenden Telefonnummern nennen kann.
Kurz vor dem etwas anderen Interview lässt es sich der Moderator nicht nehmen, Jens der Denker zu testen, ob er wirklich alle 101.100 Fragen des Spieleklassikers Trivial Pursuit auswendig gelernt hatte.

Beitrag von auf 26. Juni 2009. Abgelegt unter Kunst & Kultur. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste