Jokers.de startet Download-Shop für Hörbucher

Abgelegt unter: Literatur |


Wolf Nikrandt, Geschäftsleiter von Jokers: „Wir wissen, dass unsere Zielgruppe großes Interesse an Hörbüchern auch zum Downloaden aus dem Internet hat. Außerdem trauen wir diesem Markt künftig ein großes Potenzial zu. Darum ist es für uns nur konsequent, unseren Kunden diese neue Möglichkeit zur Verfügung zu stellen. Mit Soforthoeren.de haben wir dafür einen sehr erfahrenen Partner auf dem Gebiet Hörbuch-Downloads gefunden. Unter jokers-audio.de bieten wir nun ein umfangreiches und interessantes Programm.“

Hörbuch-Downloads sind ein Markt mit gutem Wachstumspotenzial. Das bestätigt auch das aktuelle GfK Verbraucherpanel. Hatte der Markt im Jahr 2005 noch ein Volumen von 2 Millionen Euro, lag dieses im Jahr 2007 bereits bei 7 Millionen Euro. Tendenz steigend.
Der neue Download-Shop jokers-audio.de ermöglicht es Jokers-Kunden Hörbücher jetzt einfach und schnell aus dem Internet herunterzuladen und danach sofort über den PC, einen mp3-Player oder iPod anzuhören. Für Harald Rieck, Geschäftsführer von Diderot Media, ist Jokers „ein wichtiger neuer und großer Partner, der durch seine kulturell sehr interessierten Kunden besonders attraktiv ist. Ich bin sicher, dass Jokers-Kunden die große Genre-Vielfalt an Hörbüchern, die durch unsere Kooperation unter jokers-audio.de angeboten werden kann, sehr schätzen und nutzen werden.“

Beitrag von auf 5. Mai 2008. Abgelegt unter Literatur. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste