Jutta Schütz startet ihre Lowcarb e-book Serie beim Verlag: tredition GmbH, Hamburg

Abgelegt unter: Hotel & Gaststätten |


Die e-Books des tredition-Verlages können Sie bequem per Lastschrift, Kreditkarte oder Paypal im gesicherten Buchshop zahlen. Nach wenigen Sekunden wird das Buch für Sie zum Download freigeschaltet. Käufer können das Buch beliebig oft herunterladen, wenn z.B. einmal die Datei auf dem eigenen Rechner aus Versehen gelöscht wurde.
Der „tredition-Verlag“, der 2007 in Hamburg von einem jungen Team aus der IT- und Verlagsbranche gegründet wurde, gibt neuen Autoren die Möglichkeit, ihre Werke grundsätzlich kostenlos zu veröffentlichen. Man muss sich aber von vorneherein darüber im klaren sein, dass Grundkenntnisse und technische Voraussetzungen in der elektronischen Textverarbeitung vorhanden sein müssen.
So entsteht schnell ein e-Book, print-Book oder auch audio-Book mit eigenem Coverdesign und ISBN-Nummer. Umfangreiche Tools helfen bei der professionellen Gestaltung von Buchmanuskript und Cover und Lektoren, Hörbuchsprecher, Übersetzer und Illustratoren können gemeinsam an einem Werk arbeiten und am Erfolg teilhaben. Alles in allem ein Verlag, der auch neuen und unbekannten Autoren eine Chance zur Veröffentlichung ihres literarischen Wirkens bietet.

Beitrag von auf 16. Dezember 2009. Abgelegt unter Hotel & Gaststätten. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste