Kaboom – Word of Mouth

Abgelegt unter: Freizeit |


Die aus UK stammende Band, stürmte bereits im Jahre 2004 mit „Be my prince“ die europäischen Charts. Es ist 2010 und KABOOM meldet sich zurück.

Mit dem Mike and the Mechanics Hit “ WORD OF MOUTH“ geht“s für KABOOM mit Vollgas in die WM Stadien dieser Welt. Der Track ist ein Stimmungs- und Mitsinggarant, geeignet für jedes Fussballstadion und sämtliche Summer-Beach-Parties.

Die Europäische Gesellschaft für Musik (EGFM) hat diesen Titel zum offiziellen WM SONG 2010 erklärt. Aus weit über 200 Songangeboten von internationalen Producer-Teams wurde „WORD OF MOUTH“ ausgewählt und ist somit der Beitrag aus dem Europäischen Musikverband.

„Ursprünglich“, so berichten die Bandmitglieder von KABOOM, „wollten wir WORD OF MOUTH als reinen Livesong für unsere Shows produzieren. Nachdem wir den Song aber die ersten male auf der Bühne präsentieren, war uns klar, dieser Song überzeugt das Partyvolk – somit haben wir diesen Song als Comeback veröffentlicht.“

Somit startet KABOOM mit WORD OF MOUTH in den WM Sommer 2010 !
Quelle: Best Cooperation Ltd.

VÖ DATE : 14.05.2010
Label: BEST MIX / KONTOR NEW MEDIA
www.kaboom-music.com

Contact:
Best Cooperation Ltd.
phone: 0044(0)20 88196267
Omega 4 No. 116 – 6 Roach Road
London E3 2PA – United Kingdom
contact@best-coop.co.uk
www.best-coop.co.uk

Beitrag von auf 20. April 2010. Abgelegt unter Freizeit. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste