Kirschen Sammeln – inspirierende Gedichtsammlung voller Inspirationen und Trost

Abgelegt unter: Kunst & Kultur |


H.D. Blossom hegte seit vielen Jahren den Wunsch, ein Buch mit eigenen Gedichten zu veröffentlichen. Dank einer guten Freundin war eines Tages der richtige Zeitpunkt für die Erfüllung dieses Wunsches gekommen. In „Kirschen Sammeln“ begeben wir uns mit H.D. Blossom auf eine spannende Reise in die menschliche Seele.

Die Leser blicken mit den lyrischen und zum Teil prosaischen Texten in der Sammlung „Kirschen Sammeln“ von H.D. Blossom mal zurück, mal nach vorn, aber nehmen beim Lesen vor allem das Hier und Jetzt wahr. H.D. Blossom entführt uns zu Gedanken, Gefühlen und Träumen unseres eigenen Lebens. In „Kirschen Sammeln“ stehen Themen wie Träume, Leben, Liebe und Tod im Mittelpunkt. Gehen Sie mit H.D. Blossom im Stillen in sich und finden Sie neben Inspiration, Trost und Mut vielleicht sogar Heilung.

„Kirschen Sammeln“ von H.D. Blossom ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7482-4383-0 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Beitrag von auf 30. September 2019. Abgelegt unter Kunst & Kultur. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste