Kolibrishop-Gewinnspiel mit Preisen von Rip Curl

Abgelegt unter: Mode & Lifestyle |


Mainz, 27.08.2009

Der Onlineshop für Streetwear und Fashion startet ein Gewinnspiel in Kooperation mit dem bekannten Surflabel für Männer und Frauen Rip Curl. Der Hauptpreis ist ein Beach-Zelt von Rip Curl in limitierter Edition sowie 11 Eco-Blöcke mit Kugelschreiber. Zum Teilnehmen muss lediglich eine Frage beantwortet werden und schon landet man im automatisch im Los topf.

Kolibrishop bietet seinen Kunden immer wieder außergewöhnliche Produkte, die nicht in jedem Shop zu erhalten sind. Mit aktuellen Sonderaktionen wird das Einkaufen zum Erlebnis.

Rip Curl wurde schon 1969 in Australien gegründet. Das große Thema bei Rip Curl „The Search“. Das Surflabel wurde von und für die Suchenden nach der perfekten Welle kreiert und gegründet. Mit seinen coolen Styles bietet das Label alles was ein Surferherz braucht.

http://www.kolibrishop.com/microsite/ripcurl/

Beitrag von auf 27. August 2009. Abgelegt unter Mode & Lifestyle. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste