Kolibrishop präsentiert sich im neuen Layout

Abgelegt unter: Mode & Lifestyle |


Kolibrishop präsentiert sich in neuem, cleanen Design ohne den typischen Kolibri-Charme zu verlieren. Die User können sich auf viele neue Features wie detaillierte Suchfilter, größere Bildbreite und gesteigerte Usability freuen.
Shopping wird nun noch leichter und übersichtlicher. Kolibrishop legt besonders großen Wert auf eine benutzerfreundliche, transparente Internetseite die zum Surfen einlädt, so wurde z.B die Ladezeit der Seite deutlich verkürzt, der User kann sich mit der neuen Hilfe Funktion ausführlich informieren und bekommt eine fundierte Anleitung bei verschiedenen Fragen und Probleme die beim Onlineshopping auftreten können. Dazu zählt auch ein übersichtlicher Aufbau der Produktseiten und Informationen zu Pflegehinweisen, Materialzusammensetzung und direkter Support von unserem Customer Service im Live-Chat. „Mit dem Re-Design von Kolibrishop.com wollen wir vor allem unseren Kunden mehr Service, Anregungen und Hilfen anbieten. Nach nunmehr 10Jahren Erfahrungen im eCommerce wissen wir was der Kunde von einem Onlineshop erwartet und vor allem an Kolibrishop.com schätzt. Dies haben wir mit dem Relaunch im ersten Step verwirklicht. „ so Sascha Coldewey, Geschäftsführer der Kolibrishop GmbH.
Desweiteren versorgt Kolibrishop seine Kunden in Zukunft mit noch mehr angesagten Stylingtips und Insider-Informationen aus der Streetwear- und Fashionszene. Dazu zählt die Community DeineStyles, in der die User eigene Styles hochladen und bewerten können, genauso wie der Trend-Blog.

Beitrag von auf 13. November 2009. Abgelegt unter Mode & Lifestyle. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste