Komm unter meine Decke – DER Party-Hit nicht nur für kalte Tage!

Abgelegt unter: Freizeit |


Bereits mit seinen bisherigen Krachern „Ich und Du“, „Ding Dong“ und „Licht am Fahrrad“ konnte der sympathische Partysänger für Furore sorgen – mit „Komm unter meine Decke“
macht er allerdings erneut einen großen Schritt in Richtung erste Partyliga und ist in der Apres Ski Saison 2010 in Schlagweite der bekannten Stars wie Mickie Krause, Tim Toupet, DJ Ötzi und Jürgen Drews. Auch im Karneval 2010 wird Mike der Bademeister damit sicher
ein gehöriges Wörtchen mitsprechen können und Hits wie „So ein schöner Tag (Fliegerlied)“ und „Ich bau Dir ein Schloss“ dicht auf den Fersen sein.

Gerade der Zwischenruf „Du Schnecke“ der auf den Refrain „Komm unter meine Decke“ folgt macht den Titel besonders partytauglich und folgt hier der guten Tradition von Hits wie „Joana“ und „Wahnsinn – Hölle Hölle“. Sicher ein gutes Omen für den neuen Partyhit.

Das Chartsportal www.Charts.DJ meint: „Mit „Komm unter meine Decke – Du Schnecke“ hat Mike der Bademeister zu den Top-Stars der Szene aufgeschlossen und einen überdurchschnittlichen Partykracher gelandet“. Der DJ-Pool www.DJ-Bemusterung.de bewertet:
„Mike der Bademeister hat für uns die ultimative Party-Version des Gunter Gabriel Titels produziert und beste Chancen damit einen Hit zu landen – der Titel geht!“

„Komm unter meine Decke – Du Schnecke“ – dieses Motto wird man in Zukunft sowohl in allen Partytempeln wie auch danach in vielen Schlafzimmern hören und allein das verspricht das Prädikat „hitverdächtig“.

Mehr unter www.Der-Bademeister.eu

1 2010 HITMIX Musikagentur – Erich Öxler

Beitrag von auf 5. Februar 2010. Abgelegt unter Freizeit. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste