KREIDEZEIT – SCHWAMM DRÜBER. Verhaltensoriginelles und Blitzgescheites aus der Primarstufe

Abgelegt unter: Kunst & Kultur |


Das Buch “KREIDEZEIT – SCHWAMM DRÜBER” ist Fach- und Sachbuch zugleich. Fischer selbst bezeichnet sein Werk als autobiographisches Grundschul-Lese-Sprach-Buch für Lernende, Lehrende, Eltern und alle, die schon einmal in der Grundschule waren. Dabei versteht es der Autor, wie man im Titel bereits erkennen kann, Wort- und Sprachspiele in seine Erzählungen einzubauen. Zudem finden Leser in dem unterhaltsamen Buch Gedichte, Experimente, Rätsel- und Denksportaufgaben sowie zahlreiche Fotos und Illustrationen. Der Autor hat ein sehr humorvolles Buch für Groß und Klein geschaffen, welches man nicht unbedingt in einem Stücke lesen muss. Vielmehr handelt es sich um eine Lektüre, die man gerne immer wieder in die Hand nimmt.

Der Autor Siegfried Fischer wurde 1952 geboren und arbeitete zunächst als Werkzeugmacher, bevor er noch einmal zur Schule ging, das Abitur machte und Lehramt studierte. Während seiner Karriere war er an Grundschulen in Baden-Württemberg sowie in Barcelona tätig. Bereits seit 1994 veröffentlicht Fischer pädagogische Fachbeiträge und Theaterstücke.

“KREIDEZEIT – SCHWAMM DRÜBER” von Siegfried Fischer ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7497-2479-6 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Beitrag von auf 29. Oktober 2019. Abgelegt unter Kunst & Kultur. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste