Krise liegt im Trend?

Abgelegt unter: Mode & Lifestyle |


01.10.2009 – Lengerich/Münster
Um uns herum scheinen derzeit viele einem Wahn zu verfallen, die Presse spricht von „Krisenkindern“, 38 Prozent der Deutschen fühlen sich laut statista persönlich von der Finanzkrise betroffen und ganze 79 Prozent sind der Meinung, dass diese ihren Höhepunkt noch längst nicht erreicht hat. Livings®, ein Unternehmen aus dem Bereich Online-Handel mit Sitz im westfälischen Lengerich, zeigt, dass es auch anders geht.

Das Online-Unternehmen bietet seinen Kunden ein umfangreiches Sortiment im Bereich Uhren, Schmuck und Accessoires. Mehr denn je in Zeiten der Krise, zeigen sich die Zukunftsperspektiven des Online-Handels. „Trotz der Krise bleiben unsere Kunden Livings® treu und die Zahl der Neukunden steigt beständig“, erklärt die Geschäftsführerin Anja Kaldek. Livings® hat einen Zukunftstrend erkannt – Customization. Auf Wunsch erhält der Kunde per Telefon oder Mail persönliche Styling-Vorschläge oder eine individuelle Beratung bei der Auswahl der Produkte. Zudem werden den Besuchern des Online-Shops verschiedene Möglichkeiten geboten, dass eigene Lieblingsstück ausfindig zu machen. Die Suche kann zum Beispiel über diverse Auswahlfilter, wie Designer, Schmuckart oder Themenwelt, passend eingegrenzt werden. Dabei können die Kunden ausgefallenen und individuellen Schmuck in den unterschiedlichsten Stilrichtungen, ganz bequem von zu Hause aus bestellen. Die jahreszeitlich wechselnden Kollektionen der Designer bieten dabei eine große Auswahl. Besonders die Produkte in limitierten Auflagen treffen den Geschmack der Kunden. Persönlichkeit und Individualität machen Livings® im Bereich Online-Handel zu einem zukunftsträchtigen Unternehmen. Die Zahlen sprechen für sich; seit seiner Eröffnung vor vier Jahren konnte das Unternehmen bereits eine mehr als 200-prozentige Umsatzsteigerung pro Jahr für sich verbuchen und auch die Zahl der Mitarbeiter ist mit der immer größer werdenden Nachfrage von anfänglichen drei auf zehn Personen im Team angestiegen.

Livings® ist das beste Beispiel dafür, die Krise der Nation nicht zur eigenen zu machen.

Beitrag von auf 1. Oktober 2009. Abgelegt unter Mode & Lifestyle. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste