L’axelle Antitranspirant von dermatest® mit „sehr gut“ bewertet

Abgelegt unter: Mode & Lifestyle,Vermischtes |


L’axelle Antitranspirant reguliert das Schwitzen und schützt sicher vor übermäßiger Schweißbildung. Es enthält den Wirkstoff Aluminumchlorid in einer 10%-igen Konzentration. Dieser verengt die Schweißdrüsen in der Achsel und bewirkt, dass die Schweißproduktion deutlich reduziert wird. Dabei ist das L’axelle Antitranspirant besonders hautverträglich, da auf hautreizende und sensibilisierende Inhaltsstoffe, wie z.B. Alkohol, Duftstoffe und Konservierungs-mittel verzichtet wurde.
Das wurde nun auch von dermatest® bestätigt: in einem Test nach internationalen Richtlinien wurden bei den Testpersonen keinerlei Hautreaktionen festgestellt. Deshalb erhielt das L’axelle Antitranspirant das „Original DERMATEST®“-Siegel mit der Bewertung „sehr gut“.
Das „Original DERMATEST®“-Siegel garantiert die Nachvollziehbarkeit von Prüfmethoden und auch die Verbraucher- und Herstellersicherheit. Produkte, die mit diesem Siegel ausgezeichnet sind, halten das Versprechen der geprüften und bestätigten Qualität.
Das Antitranspirant von L’axelle ist als Zerstäuber (Inhalt: 100 ml) unter www.laxelle.de erhältlich.

HYSALMA Hygiene Sales + Marketing GmbH
Essener Straße 99
46047 Oberhausen

Ansprechpartnerin:
Eva Schulze-Burger

Tel.: +49 – 208 – 99731-28
Mobil: +49 – 170 – 5695662

E-Mail: schulze-burger@hysalma.de

Beitrag von auf 24. Februar 2011. Abgelegt unter Mode & Lifestyle, Vermischtes. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste