Label Impérial – Die neuste Kreation von Kusmi Tea

Abgelegt unter: Mode & Lifestyle |


Kusmi wurde bei der Entwicklung des Label Impérial durch das traditionelle Getränk „Sbiten“ inspiriert. Seit dem 12. Jahrhundert braut man in Russland im extrem harten sibirischen Winter aus Honig, Zitrusfrüchten und Gewürzen dieses gesundheitsfördernde Heißgetränk, welches für seine kräftigende Wirkung bekannt ist. Label Impérial ist ein wohltuender, antioxidativer und vitaminreicher Trunk, der den ganzen Tag über genossen werden kann. Diese einzigartige Teemischung aus grünem chinesischen Sencha Tee, mit Essenzen von Orange, Zimt und Vanille, weist eine liebliche Tonalität geraspelter Süßholzwurzel und getrockneter Sanddornbeeren auf und überrascht im Geschmack durch seine erfrischenden Elemente der Zitrone.

Der Tee harmonisiert perfekt mit dem Imperial Body Balm von Kiehl’s. Beide Produkte sind dank des Sanddorns reich an essentiellen Fettsäuren, die zusammen die Haut gleichzeitig von innen, durch den Tee und von außen, durch die Creme schützen und pflegen.

Um den Charme des Label Impérial noch zu unterstreichen, präsentiert Kusmi den Tee in handvernähten Baumwoll-Musselin-Beuteln in einer farbenfrohen Dose. Diese Verpackung schützt das Aroma und ermöglicht eine einfache Handhabung.

Label Impérial ist ein ideales Getränk für die kalten Tage, für Feinschmecker und all jene, die ihre Haut von innen pflegen und schützen wollen.

Exklusiv kreiert von Kusmi für Kiehl’s, ist Label Impérial ausschließlich in den Geschäften der beiden Marken erhältlich.

60 g Dose mit 20 Musselin-Beuteln
Preis: 13,00 EUR
Ziehdauer: 4 – 5 Minuten
Wassertemperatur: 70 C

Verkaufspunkte:
Alsterhaus in Hamburg, Kiehl’s Stores in Köln und Berlin
Kusmi Tea Shops 25, rue Danielle Casanova – 75001 Paris
56, rue de Seine – 75006 Paris und 75, avenue Niel – 75017 Paris
Onlineshop: www.kusmitea.com/de

Über Kusmi Tea: Das Traditionsunternehmen wurde 1867 von Pavel Kousmichoff in St. Petersburg gegründet. Seit 1917 befindet sich die Firma in Paris. Kusmi Tea ist bekannt für seine schwarzen und grünen Tees sowie für seine Teemischungen in den farbenfrohen, barocken Dosen. Kusmi Tea finden Sie weltweit und auch im Internet:www.kusmitea.com/de

Beitrag von auf 10. Februar 2010. Abgelegt unter Mode & Lifestyle. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste