Lesbisches Hörbuch nicht nur für Anfängerinnen

Abgelegt unter: Literatur |


Tina liebt es im Leben gemütlich und ruhig, bis sie jäh aus ihrer scheinbar heilen Welt gerissen wird. Ihr Freund Burkhard ist fremdgegangen und das nicht zum ersten Mal. Hals über Kopf zieht Tina aus der gemeinsamen Wohnung aus und landet durch ein Missverständnis in einer Lesben-WG. Ein bisher unbekanntes Terrain für die Hauptfigur und zunächst einmal ein Schock für beide Seiten.

Die Frauen merken jedoch schnell, wie gut sie sich trotz aller scheinbaren Unterschiede verstehen und dass viele Dinge gar nicht so „anders“ sind.
Tina trifft in der WG auf die unterschiedlichsten Frauentypen: von sympathisch-tolpatschig, ökologisch-korrekt über sportlich-couragiert bis hin zur Jägerin der Nacht. Ungewohnt sind für Tina jedoch die Momente, in denen sie sich als Hetera unter Lesben outen muss und sich dabei, wie in einer verdrehten Welt fühlt. Ganz besonders, als sie plötzlich feststellt, dass sie gegen die Anziehungskraft einer anderen Frau ganz und gar nicht immun ist und sich von deren schönen blauen Augen verzaubern lässt.

Doch da ist noch ihr Ex-Freund, der sie gerne zurückerobern möchte und sie dadurch mehr als einmal in ein Gefühlschaos bringt. Tina muss sich entscheiden. Nicht nur für die Liebe, sondern auch für das dazugehörige Leben. In nachdenkliche, turbulente und komische Situationen verstrickt lernt Tina nicht nur, im lesbischen Kosmos zurechtzukommen, sie lernt auch, ihr neues Leben selbst in die Hand zu nehmen und am Ende einen für sie wichtigen Entschluss zu treffen.

Ab dem 15.07.2008 ist das Hörbuch im Handel erhältlich. Weitere Details sowie Hörproben finden Sie auf der Verlagswebseite www.butze-verlag.de

Titel: Lesbisch für Anfängerinnen: Willkommen in der WG!
Autorin: Celia Martin
Sprecherin: Christiane Marx
ISBN 978-3-940611-03-1
Verlag: Butze Verlag
VÖ: ab dem 15.07.08
UVP: 16,95 €
Umfang: 1 CD im MP3-Format
Gesamtspieldauer: ca. 7 Std. / 420 Min.

Beitrag von auf 16. Juni 2008. Abgelegt unter Literatur. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste