Lillie Sander – Ein heller Stern

Abgelegt unter: Freizeit |


Lillie Sander, das neue deutsche Schlagerwunder aus Jessen in Sachsen-Anhalt.

Was macht Lillie so besonders?

Es sind ganz klar die großen Gefühle von Liebe und Hoffnung, aber auch von Trauer und Einsamkeit, die sie in ihren Liedern/Balladen so herzerweichend besingt, wie es lange niemand mehr getan hat.

Woher kommt dieses Talent für große gefühlvolle Balladen und wo wurde Lillie entdeckt?

Das Interesse an Musik wurde der heute 21-Jährigen schon in die Wiege gelegt. Als Kind sang sie im Grundschulchor und fasste danach den Entschluss, unbedingt Sängerin werden zu wollen. In verschiedenen Bands sammelte sie mehr und mehr Bühnenerfahrungen. Ihre natürliche Ausstrahlung und ihre unverkennbare klare Stimme waren es auch, die ihr nach einem ihrer damaligen Auftritte ein Angebot für eine professionelle Plattenproduktion bescherte. Schnell wurde allen bewusst, was für ein strahlender Diamant hier am Mikrofon stand, der es wie nur wenige Sängerinnen schafft, mit anspruchsvollen Balladen authentisch und einfühlsam, das Publikum zu verzaubern.

Eine Ausnahmesängerin, die sich in großen Balladen mit gefühlvollen Texten so wohl fühlt, als hätte sie nie etwas anderes gemacht. In ihren Liedern liegen Offenheit und Verletzlichkeit so nah beieinander, dass man gar nicht anders kann, als sich von ihrer Stimme gefangen nehmen zu lassen.

Ein wunderschönes Album von Lillie Sander steht nun kurz vor der Veröffentlichung bei Gloriella Musik, der Plattenfirma des Musikproduzenten Jack White. Auch er war so begeistert von ihren Liedern, dass er inzwischen zu einem ihrer größten Fans geworden ist. Wenn Lillie am 06.03.2010 in einer der bedeutendsten Musiksendungen im deutschen Fernsehen, „Willkommen bei Carmen Nebel“ ihre Debütsingle vorstellen wird, werden Millionen Menschen Zeuge eines einzigartigen Hörerlebnisses.

Starten wird Lillie Sander ihr Album mit der atemberaubenden Ballade, „Am Himmel steht ein heller Stern“.

Lillie besingt ihre Sehnsucht, nach einer langen Zeit des Getrenntseins endlich wieder zu ihrer Liebe zurück zu kommen. Mit traumhaften Melodien und einer wunderschönen Instrumentierung schwebt Lillies Stimme durch Raum und Zeit.
Quelle: Gloriella Music

Weitere Informationen unter: www.lilliesander.de , www.myspace.com/lilliesander und www.gloriella-music.de

Beitrag von auf 1. März 2010. Abgelegt unter Freizeit. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste