Low Carb Diät ist eine sehr effektive Form und unter den Stars in Hollywood sehr beliebt

Abgelegt unter: Ernährung |


Leider gibt es immer noch unzählige viele Aussagen über die Low Carb Ernährungsumstellung, obwohl sie schon seit über 100 Jahren positive Ergebnisse bringt. Über den Sinn und Unsinn lässt sich streiten aber eine Form von Diät, welche auf der Grundlage der Atkins Diät basiert, hat sich als sehr effektiv bewährt und durchgesetzt. Low Carb ist jedoch eine etwas mildere Form von der Atkins Diät, die Kohlenhydratzufuhr liegt beim täglichen Gebrauch von 70-100 Gramm.

Die Atkins Diät wurde durch den Arzt Atkins in den 70er Jahren bekannt und ein österreichischer Arzt Dr. Wolfgang Lutz beschränkte ab 1959 seine tägliche Kohlenhydrataufnahme auf 80 Gramm und erhöhte gleichzeitig den Fett und Protein-Anteil.

Wer mehr über diese Low Carb Geschichte lesen möchte, kann sich in den Büchern von Sabine Beuke, Wolfgang Fiedler und Jutta Schütz weiter informieren.

Die Bücher gibt es auch als e-books beim Verlag tredition, Hamburg.

Mit wenigen Klicks kann ein Autor sein fertiges Manuskript bei tredition hochladen und dort in ein e-Book verwandeln. Dieser Vorgang ist kostenlos.
Die e-Books des tredition-Verlages können Sie bequem per Lastschrift, Kreditkarte oder Paypal im gesicherten Buchshop zahlen. Nachwenigen Sekunden wird das Buch für Sie zum Download freigeschaltet. Käufer können das Buch beliebig oft herunterladen, wenn z.B. einmal die Datei auf dem eigenen Rechner aus Versehen gelöscht wurde.

Beitrag von auf 31. März 2010. Abgelegt unter Ernährung. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste