Mallorcaradio24 – neuer Veranstaltungskalender

Abgelegt unter: Kunst & Kultur |


Schon immer gab es für Deutsche auf Mallorca das Problem, frühzeitig über interessante Veranstaltungen aus dem kulturellen Bereich informiert zu werden. Das ist nun vorbei. Das größte Internetradio Mallorcas, www.mallorcaradio24.de veröffentlich nun auf seiner Webseite einen recht umfangreichen Kalender mit Terminen von der ganzen Insel. „Derzeit haben wir über 200 Veranstaltungen erfasst, die teilweise schon ins Jahr 2010 reichen“, so Geschäftsführer Egon Garding. Jeder Veranstalter oder auch Privatmann hat die Möglichkeit, seine Veranstaltungstermine hier zu veröffentlichen. Dies geht ganz einfach, Termin per email (info@mallorcaradio24,dee) mitteilen und schon sind sie drin.

Mallorcaradio24.de, ein gemeinnütziger Verein, besteht seit 18 Montaten und hat derzeit ca. 300 bis 400 Besucher pro Tag. Der sitz der Redaktion ist auf Mallorca, die Ausstrahlung erfolgt über ein Studio in Schweden. Über 110.000 Besucher haben bisher den Weg auf diese interessante Seite gefunden. Für Mallorcafans ein unbedingtes Muss, diese Seite als Startseite bei sich einzubinden. Das 24 stündige Radioprogramm umfasst internationale Musik aus den 60-70-80-90iger Jahren.

Beitrag von auf 18. September 2009. Abgelegt unter Kunst & Kultur. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste