Marcus Maybach – Dein Prinz bin ich

Abgelegt unter: Freizeit |


Ehe seine Angebetete erkennt, dass es wenig Sinn macht, ewig auf einen Märchenprinzen zu warten, muss Marcus Maybach durch alle siebenhundertsiebenundsiebzig Liebeshöllen gehen.
Doch wenn sich der Frosch in seinem Märchenbrunnen gar nicht regt und erst recht nicht küssen lässt, dann sollte auch der allerliebsten Maid klar werden: Dreh dich um und schau deinem wahren Prinzen ins Gesicht. Nimm seine Hand, öffne die Gartentür und entdecke dein eigenes Märchenland.

Diese Geschichte ist eigentlich zu schön, um wahr zu sein. Doch wer weiß…?
Man sollte sie auf jeden Fall über“s Radio verbreiten.

Die neue Single von Marcus Maybach – Dein Prinz bin ich – zeigt eine weitere Facette des jungen Interpreten aus Mitteldeutschland. Tanzbar, als Discofox produziert, erzählt der Song eine einfache Geschichte, die trotzdem die Herzen zu berühren weiß.
Quelle: Elektroartist

Weitere Informationen unter:
www.marcus-maybach.de

Single CD
VÖ: 09.04.10
Elektroartist: LC 18665
ISRC: DE-KX1-10-001-14
Musik: Uwe Nickolaus
Text: Frank Lausch

Kontakt:
Uwe Nickolaus,
Schleusenstr. 7
06118 Halle
www.elektroartist.de
info@elektroartist.de

Beitrag von auf 9. April 2010. Abgelegt unter Freizeit. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste