Matrix Sciencefiction bei Ärzten und Wissenschaftlern

Abgelegt unter: Gesundheit |


Die Wissenschaftler und Ärzte sind immer noch der Meinung, dass man mit Zivilisationskrankheiten leben muss. Viele Krankheiten seien nicht heilbar!
Ob es eine Heilung von Diabetes gibt, ist eine Auslegesache – es kommt darauf an, wer Ihnen darauf eine Antwort gibt. Die Definition von Heilung hat eine große Spannweite – Ärzte und Wissenschaftler streiten immer noch darüber.
Erwiesen ist aber, dass man mit einer Ernährungsumstellung gegen den Diabetes (Typ Zwei) mit großem Erfolg ankämpfen kann.
Erwiesen ist auch in vielen Studien, dass man mit einer kohlenhydratarmen Ernährungsweise Diabetiker-Medikamente reduzieren oder ganz darauf verzichten kann. Dies sollte jeder Diabetiker zusammen mit seinem „Arzt des Vertrauens“ und einer Blutkontrolle probieren. Lassen sie sich nicht gleich vom Arzt abwimmeln, die sind auch nur Menschen und keine Götter in Weiß.
Bücher: Siehe Autoren: Sabine Beuke, Jutta Schütz und Wolfgang Fiedler – Verlag: tredition und BoD.
Veröffentlichung nur mit Quellennachweis!

Beitrag von auf 9. April 2010. Abgelegt unter Gesundheit. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste