NATURAL WEIGHT LOSS Abnehmen durch Wohfühlen mit der neuen Stoffwechselkur

Abgelegt unter: Fitness & Bewegung,Vermischtes |


Natural Weight Loss Company – Hamburg
 

Was aber unterscheidet NWL von anderen Wegen zur Wunschfigur? „NATURAL WEIGHT LOSS verbindet den gezielten Einsatz homöopathischer Mittel mit den neuesten medizinischen Erkenntnissen über unseren Stoffwechsel“, so Daniela Elena Laubinger über das Geheimnis ihres Erfolgs-Programms. Denn mit NWL können sie nicht nur ganz einfach ihre perfekten Maße halten, sondern der Körper wird insgesamt gestrafft, sodass Cellulite und andere unschöne Dellen keine Chance haben.

Drei Schritte zum Erfolg

Bleibt die Frage: Wie funktioniert diese Wunder-Kur, die Männer und Frauen gleichermaßen glücklich macht?
Drei Schritte führen zum Erfolg. Der erste und einfachste ist der so genannte „Schlemmertag“. Der fängt mit 30 Minuten Sport an. Anschließend gibt es zum ersten Mal den von Daniela Elena Laubinger und ihrem Team entwickelten homöopathischen Wirkstoffkomplex, der den Stoffwechsel auf dem durch Sport angeregten Niveau hält. Danach geht es entspannt weiter, denn man darf – und muss – essen was man möchte. „Die Menge, die an diesem Tag gegessen wird, ist die Kalorien-Vorgabe für den Körper, den er ab dann verbrennen soll“, erklärt Ernährungsexpertin Laubinger. Das heißt zu gut deutsch: Wer am Schlemmertag 4.000 Kilokalorien futtert, bei dem stellt sich der Stoffwechsel auf diese 4.000 Kilokalorien ein. Er bekommt dann aber während der Kur nur noch 1.500 Kilokalorien zugeführt. D.h. – die verbleibenden 2.500 Kilokalorien sind die, die der Körper „verbrennt“. Kurz: man verliert deutlich an Gewicht.

Ab Tag zwei geht es dann mit dem vorab individuell angepassten NWL-Ernährungsplan weiter. Dieser arbeitet mit Nahrungsgruppen, aus denen man sich ganz nach Lust und Laune zusammenstellen kann, was man möchte. Vorteil – man kann das auch prima für die Arbeit vorbereiten oder essen gehen. Zusätzlich wird dreimal pro Woche der homöopathische Wirkstoff eingenommen. „Dieser Wirkstoff ist vollkommen natürlich. Keine Chemie. Keine Hormone“, garantiert Laubinger. „Das Mittel sorgt dafür, dass der Stoffwechsel angeregt wird, der Blutzuckerspiegel konstanter gehalten wird und Heißhungerattacken verhindert werden. Also dafür, dass man sich während der Abnahme einfach gut fühlt.“

Der 3. Schritt ist die so genannte Aufbauphase, die zwei Wochen dauert und in der das Stoffwechselniveau stabilisiert wird mit dem Ziel, zu einem „normalen“ Essverhalten zurückzukehren. Der Nahrungsmittelplan aus der Abnehmphase wird erweitert, die Kohlenhydratzufuhr wird langsam gesteigert. Der Patient erhält in dieser Phase weiterhin den homöopathischen Wirkstoffkomplex, allerdings nur noch einmal pro Woche. Nach Abschluss dieser zwei Wochen ist das Natural Weight Loss Programm beendet. Danach gibt es die Strategien für das „Leben danach“, Tipps zum Ausbügeln, wenn doch mal wieder ein Pfund sich nach einem essensreichen Wochenende auf die Hüften schleichen möchte.

Beitrag von auf 18. Februar 2019. Abgelegt unter Fitness & Bewegung, Vermischtes. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste