Natürliche Ressourcen nutzen und ein glückliches Leben genießen

Abgelegt unter: Gesundheit |


Die Dialye für die Seele setzt den Fokus auf die vorhandenen Kräfte und Möglichkeiten, die jeder Mensch besitzt. Einige nennen es Intuition oder Bauchgefühl, manche sprechen von Energien oder Selbstheilungskräften.

Tatsache ist, dass alles in und um uns herum mittels Energien gesteuert wird. Zum Beispiel die Vorgänge in unserem Körper. Jede kleinste Muskelkontraktion, die Funktionen der Organe können ebenso gemessen werden, wie unsere Hirnströme.

Auch unsere Emotionen sind in physische und psychische Reaktionen umgewandelte Energien, die wiederum von anderen Energien ausgelöst werden. Sind die von außen empfangenen oder die von uns selbst erzeugten Energien negativ, und belasten wir uns damit über längere Zeit, können wir selbst damit unsere Probleme auslösen.

Neben diesen wissenschaftlich erforschten Energien gibt es noch ein paar weitere, deren Wirkungsweise zwar ebenfalls nachgewiesen und bestätigt wurden, wogegen der Wissenschaft aber noch unklar ist, wie sie wirken. Hierzu zählen der Placeboeffekt, spontane Selbstheilungen selbst schwerster Krankheiten, und die positiv heilenden Wirkungen mancher Meditationen.

Die Dialyse für die Seele nimmt diese Möglichkeiten auf und hilft, die natürlich gegebenen Energien und Kräfte ganz individuell einzusetzen. So kann der Nutzer seinen Schmerzen und Beschwerden auf physischer und psychischer Ebene bei der Genesung helfen oder sie heilen. Er kann seine inneren Konflikte auflösen und bei großen weltumspannenden Problemen, getreu dem Schmetterlingseffekt, selbst aktiv helfen. Er kann seine innere Energie stärken und sie für einen besseren Fluss ausrichten. Er kann so das Hier und Jetzt nutzen, um seine Zukunft nach seinen Wünschen zu gestalten.

Das Buch zur Dialyse für die Seele bildet die Grundlage. Hierin wird ausführlich beschrieben, wie man die einzelnen Übungen ausführen, und sie zu den unterschiedlichsten Themen anwenden kann. Das Buch ist ein sogenanntes dynamisches Buch. Das heißt zum einen, dass unter jedem Kapitel aktive Links zum kostenlosen Videoblock führen, wo sie vom Autor Werner Jakob Weiher zusammengefasst und mit zusätzlichen Informationen und Tipps versehen werden. Und zum anderen bedeutet es, dass etwa alle zwei Monate neue Anwendungsmöglichkeiten und Kapitel hinzu gefügt werden, das Buch wächst also stetig. Deshalb steht es ausschließlich als eBook zum Download auf der angegebenen Webseite zur Verfügung. Mit dem einmaligen Kauf erwirbt der Nutzer das Recht, alle folgenden, neuen Buchversionen kostenlos zu erhalten.

Der Autor an seine Leser: “Wirklich jede/r kann von der Dialyse für die Seele profitieren, denn jede/r besitzt diese natürlichen Energien und Ressourcen, von denen hier die Rede ist. Sie sind ein Teil dessen, was dich ausmacht. Ob und wie du sie nutzt, ist ganz dir überlassen. Und auch wenn du dich im ersten Moment nicht angesprochen fühlst, wird es in irgendeinem Kapitel des Buches oder in einem der zahlreichen Anwendungsvideos plötzlich “klick” machen und dir ist intuitiv sofort klar, wie du die Dialyse für die Seele für dich anwenden kannst – versprochen!”

Zum Buch Download geht es H I E R

Zum Videoblog geht es H I E R

Beitrag von auf 8. Oktober 2019. Abgelegt unter Gesundheit. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste