Neu in der edition tieger: Sind Katzen eifersüchtig?

Abgelegt unter: Literatur |


»Das Tintenfass wird nie leer, wenn es darum geht, über Katzen zu schreiben«, sagt Jean-Louis Hue, denn es gibt so viele Rätsel und so vieles, was wir über unsere vierbeinigen Lebensgefährten wissen möchten, z.B. träumt meine Katze von mir? Gibt es Männer-Katzen und Frauen-Katzen? Sind Katzen eifersüchtig? Mann oder Katze? Was tun mit Mäusegeschenken? Sind Katzen die Klügeren? Darf eine Katze fernsehen? Liebt meine Katze mich? Was treibt meine Katze den ganzen Tag? Wie vermeiden Sie unerwünschten Herrenbesuch? Was tun, wenn Ihre Katze stiehlt? Lieben Katzen Menschenbabys? Welches Kräutlein tut ihr gut? Darf die Katze mit ins Bett? Und viele weitere Fragen und Antworten in Wort und Bild dazu!

Das Buch ist durchgehend, teils mit farbigen Fotografien illustriert und die Antworten oft überraschend, immer nützlich und manchmal auch mit einem Augenzwinkern geschrieben. Ein Vergnügen zu lesen und dabei informativ und nützlich – für Katze und ihre Mitbewohner.

Gerhild Tieger
Sind Katzen eifersüchtig?
99 weitere Fragen und 100 kluge Antworten zu Katzenverhalten, Sprache, Gesundheit, Zusammenleben und die Liebe
Mit mehr als 70 teils farbige Fotografien
Hardcover, 160 Seiten, durchgehend illustriert, 12,80 €
Erstausgabe November 2008
ISBN 978-3-86671-049-8
edition tieger im Autorenhaus Verlag, Berlin 2008

Beitrag von auf 24. November 2008. Abgelegt unter Literatur. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste