Neue Action und skurrile Effekte im Blume-Tower

Abgelegt unter: Freizeit |


Mit Vorfreude schaut Charles Blume der Eröffnung seines „Tower“ auf dem Hamburger Frühjahrsdom entgegen. Dort wird die Attraktion am 18.März mit einem ungewöhnlichen Thema neu enthüllt.

THE TOWER EVENTCENTER, der als Volksfest-Attraktion einen Laufparcours, Aussichtsturm und Café in sich vereint, schickt seine Besucher ab März auf eine skurrile Reise durch surrealistische Welten und ein Spiel mit Licht und Farben. Bereits am Eingang begrüßt eine 3m-große animierte Figur die Gäste und lädt sie ein, sich der Welt der Illusionen hinzugeben. Über neun Etagen wandern die Besucher durch eigenartige Räume, die ihre Sinne auf den Kopf stellen: vor den Augen der Gäste scheinen die Räume zu zerfließen, sie brechen auf oder starren mit tausend Augen unheimlich von den Wänden. Die Illumination in energiesparender LED-Technik und Spektralbrillen intensivieren den Eindruck.

Das Design stammt von CLOSTERMANN design, wo auch die Gestaltung umgesetzt wurde. „Mit CLOSTERMANN design haben wir einen kompetenten Partner an unserer Seite, der mit uns nicht nur ein stimmiges Konzept entwickelt hat, sondern in der Umsetzung überzeugt. Das belegt auch die verrückte Motorrad-Oma, die schon im November unser Publikum begeisterte“, sagt Charles Blume, Besitzer des „Tower“.

Und er fügt hinzu: „Wir freuen uns auf die neue Saison und unsere Gäste! Wir werden wieder unser beliebtes „Schlag den Tower“-Spiel spielen“. Hierzu sind alle Jungendlichen bis zum 16. Lebensjahr eingeladen, Fragen über die jeweilige Stadt und den Tower zu beantworten. Als Preis lockt die begehrte Tower Medaille in Gold oder Silber.“ Der „Tower“ wird 2010 u.a. in Aschaffenburg, Bad Kreuznach, Bad Dürkheim, Berlin, Hannover, Regensburg und an der Welser Messe in Österreich Station machen.

Beitrag von auf 22. Februar 2010. Abgelegt unter Freizeit. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste