Neue Homepage für exklusive Ferienappartements und Ferienhäuser weltweit.

Abgelegt unter: Hotel & Gaststätten |


Ahrensburg, 21.02.2010- Reinhard Holewa und Thorsten Altmann- die Gründer der Global Appartements GbR- bringen mit dem neuen Internetportal www.mein-ferienappartement.de frischen Wind in die Branche der Ferienimmobilien. Ein übersichtliches und einfach zu bedienendes Portal mit zahlreichen Highlights und Alleinstellungsmerkmalen entsteht.

Uns ist es wichtig, den Besuchern ein Portal zu bieten, auf dem man einfach, selbsterklärend und schnell zu seiner Wunschimmobilie gelangt. Interessenten werden dabei auf ein breites Angebot aus den weltweit bevorzugten Urlaubsregionen stoßen und können per Mail oder Telefon direkt mit dem Vermieter in Kontakt treten und die ausgewählte Traumunterkunft für einen unvergesslichen Traumurlaub buchen. Hierbei ist es uns wichtig, dass die Nutzung für Mieter kostenlos ist und frei von jeglicher Werbung. Der Besucher soll sich ungestört auf die Suche nach seinem Traumdomizil begeben können. Respektive kann er auch ein Gesuch aufgeben und sich von den Vermietern über freie Vakanzen informieren lassen.

Bereits auf der Startseite wird man durch die wechselnden und emotionalen Bilder verschiedener Regionen in Urlaubsstimmung versetzt. Es gibt traumhaft schöne Orte auf der Welt, die muss man einfach gesehen haben. Zudem kann der Vermieter auf der Startseite seine Unterkunft präsentieren und somit die größte Aufmerksamkeit erhalten. Darüber hinaus wird es weitere Highlights geben, wobei wir Einzelheiten noch nicht verraten möchten, so Reinhard Holewa. Die Homepage befindet sich noch im Aufbau und wird erst in Kürze mit all seinen Funktionen online gehen.

Auch für Vermieter wird diese Seite von wichtiger Bedeutung werden. Neben den bisherigen Anmeldungen, werden zahlreiche schöne und exklusive Ferienimmobilien aus den unterschiedlichsten Regionen vorzufinden sein. Wir möchten jedoch betonen, dass wir grundsätzlich allen Eigentümern die Möglichkeit einräumen, ihre Unterkunft bei uns zu inserieren. Die Vermieter werden nicht nur von der Gestaltung und dem Gesamteindruck begeistert sein, sondern auch und insbesondere von der Preisgestaltung für ein Inserat auf unserem Portal, davon ist Thorsten Altmann überzeugt.

Vermieter und Agenturen mit einer Vielzahl von Appartements steht eine Schnittstelle zur Verfügung, um die zahlreichen Inserate einfach und schnell zu übertragen. Auf die weiteren, bisher einzigartigen Highlights für Mieter und Vermieter möchten wir erst in Kürze detailliert eingehen. Wir können es kaum abwarten bis die Seite online gehen wird, bitten jedoch noch um ein wenig Geduld.

Einen ersten Eindruck erhalten Sie schon heute unter www.mein-ferienappartement.de

Anfragen für ein Inserat nehmen wir gerne schon heute per Fax oder Mail entgegen.

Beitrag von auf 21. Februar 2010. Abgelegt unter Hotel & Gaststätten. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste