Neue Schuhe für die Roten – GISY Schuhe unterstützt Hannover 96

Abgelegt unter: Mode & Lifestyle |


Hannover, 08. Oktober 2009 – Ende August wurde im Schuhhaus GISY in der Georgstraße in Hannover das neue Modell von Partner JOOP Shoes an die 96-Profis Christian Schulz und Sofian Chahed übergeben, die stellvertretend für das gesamte 96-Team gekommen waren.

Bereits seit mehreren Jahren beliefert Supplier GISY Schuhe aus Hannover die 96er mit jenen Schuhen, die die Profis auf Reisen oder zu offiziellen Anlässen tragen. Wie bereits im vergangenen Jahr kooperiert das Traditions-Schuhaus zu diesem Zweck mit der renommierten Marke JOOP Shoes.

Weitere Informationen sowie aktuelles Bildmaterial finden Sie unter http://blog.gisy-schuhe.de

Beitrag von auf 8. Oktober 2009. Abgelegt unter Mode & Lifestyle. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste