Neuer Onlineservice cleverspeisen.com bündelt tagesaktuelle Speisekarten

Abgelegt unter: Hotel & Gaststätten |


„Wir wollten eine Plattform schaffen, auf der man sich problemlos über die Tageskarte in seinem Lieblingsrestaurant informieren kann, da die meisten Gaststätten – wenn überhaupt – nur ihr Standardkarte ins Netz gestellt haben. Aber die kennt man bei seinem Lieblingsrestaurant ja meistens schon“ erklärt Dr. Christian Jörg, einer der geschäftsführenden Gesellschafter den Nutzen von cleverspeisen.com. Die Gäste können die Speisekarten per E-Mail abonnieren und sich die aktuellen Angebote bequem zuschicken lassen. Für die Gaststättenbetreiber ist der Service ebenfalls sehr leicht: einfach die Daten per Mail oder Fax an cleverspeisen schicken und die Mitarbeiter von cleverspeisen.com erledigen im Turnus 24/7 die Aktualisierung. Eine Gutscheinfunktion, mit der Restaurantbesitzer effektiv beliebige Gutscheine verteilen können und eine i-Phone-Applikation sind ebenfalls geplant.

Derzeit bezieht sich das Angebot noch in erster Linie auf die Stadt München. Das Angebot wächst aber kontinuierlich und soll nach und nach auf ganz Deutschland ausgeweitet werden.

Die Gründer von cleverspeisen.com haben u.a. an der Fakultät für Betriebswirtschaft der Ludwig-Maximilians-Universität (LMU) studiert und teilweise auch promoviert.

Beitrag von auf 19. Januar 2010. Abgelegt unter Hotel & Gaststätten. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste