Neuerscheinung: Deana und der Feenprinz von Aileen P. Roberts

Abgelegt unter: Literatur |


Auf magische Weise scheint das Leben von Deana MacLennan, einem Mädchen aus den schottischen Highlands, mit dem des geheimnisvollen Ciaran verwoben zu sein. Seitdem sie beide Kinder sind taucht er fast jeden Sommer in dem kleinen Dorf auf der Isle of Skye auf und verschwindet dann wieder spurlos aus Deanas Leben, so wie der Feenprinz aus dem Märchen ihrer Großmutter. Obwohl Deana versucht, sich auf die Schule und die Ausbildung der Pferde auf dem Highlandponygestüt ihres Onkels zu konzentrieren, lässt sie Ciaran einfach nicht los. Als Deana siebzehn geworden ist, verbringen die beiden einen märchenhaften Sommer in den Highlands, doch obwohl Ciaran ihr versprochen hat, sich bald bei ihr zu melden, ist er plötzlich wieder verschwunden.

9,95 Euro
Ca. 220 Seiten Lesespaß von 12-99 Jahren

Band 1 Deana und der Feenprinz – Highlandsommer ISBN 978-3-9810966-7-5 und
Band II Deana und der Feenprinz – Ciaran Geheimnis ISBN 978-3-9810966-8-2 sind bereits erhältlich.

Zu bestellen unter www.cuillin-verlag.de oder bei Amazon und im Buchhandel

Beitrag von auf 10. Juli 2009. Abgelegt unter Literatur. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste