Neues Hörbuch „Toreros sind so“

Abgelegt unter: Kunst & Kultur |


Am 1. September veröffentlicht der Periplaneta Verlag Berlin nun das Autorenhörbuch „Toreros sind so“. Der erfolgreiche Debüt Roman des Journalisten Michael Eichhammer erscheint auf vier Audio CDs in einer exklusiven Edition im Buchformat. Der Autor hat das Manuskript noch einmal komplett überarbeitet und mit hörbarem Enthusiasmus eingesprochen. Gemastert wurde im verlagseigenen Silbenstreif Studio.

„Toreros sind so“ ist die Geschichte von Martin Sandmann, einem Münchner Journalisten. Doch leider wurde er nicht nur von seiner Freundin verlassen, ihm wurde auch noch gekündigt. Sein hilfsbereiter aber etwas lässiger Freund Richie versucht zwar alles, ihn auf andere Gedanken zu bringen, doch der Besuch in einem Nachtlokal endet in einer Katastrophe.
Mit einem Kopf voller Fragen und einem Talent, in die unmöglichsten Situationen zu geraten, stellt er sich selbst das Ultimatum, bis zu seinem 31. Geburtstag glücklich zu sein. Und irgendwie mutiert diese Laune zur Aufgabe seines Lebens.

„Toreros sind so“
Sprecher: Michael Eichhammer
1. Auflage, periplaneta Berlin, September 2009
Ein Silbenstreif- Hörbuch
19x 13,5 Box, 4 Audio CDs, ca. 225 min
ISBN 978-3-940767-31-8; UVP: 19,99 €
GENRE: Humor, Szene und Gesellschaft

Beitrag von auf 20. August 2009. Abgelegt unter Kunst & Kultur. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste