Nigiri, Maki, Inside-Out – Genießerzeit-Restaurant-Hopping mit Stäbchen im IZUMI

Abgelegt unter: Hotel & Gaststätten |


Jasmin mit frischem Ingwer und Honig. Speziell zubereiteter, besonders gewürzter Reis, perfekt gereifte und schmackhafte Avocado, frischer leckerer Fisch und die köstlichsten Sushi-Variationen wirkten launesteigernd.
Gesprächsthemen gab es wieder genug: Vom Fotografieren über psychologische Themen bis hin zu Lieblings-Reisezielen, alles wurde durchgesprochen.
Die Genießer-Community empfiehlt wärmstens einen Besuch im Sushi Izumi für jeden Genießer, der wirklich gutes Sushi probieren möchte und ein Lokal kennenlernen möchte, das mit Professionalität und Leidenschaft geführt wird. Der Service ist aufmerksam, der Raum ist eine gute Mischung aus japanischem Sushi-Schick und gemütlichem Lokal. O-Töne aus den Bewertungsbögen: „Endlich mal gut gewürzter Reis“ – „Das beste Sushi, das ich bisher in Berlin bekommen habe.“ Die Auszeichnung „Gastro Gold 2009/2010“ trägt das Sushi Izumi zurecht.
Genuss-Tipp: Inside-Out-Roll mit knusprig gebackener Black Tiger-Garnele, Kirschblüten- oder Jasmintee mit Honig und frischem Ingwer, japanisches Eis im Reisnetz!
Sushi Izumi, Kronenstr. 66, 10117 Berlin-Mitte. www.sushi-izumi.de.
Anmeldung und Infos zum Restaurant-Hopping: www.geniesserzeit.com, E-Mail: post@geniesserzeit.com

Beitrag von auf 17. März 2009. Abgelegt unter Hotel & Gaststätten. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste