Oliver Stern – Das waren uns´re wilden Jahre

Abgelegt unter: Freizeit |


Schon mit 14 Jahren schrieb Oliver Stern seine ersten eigenen Songs. Bis heute sind es mehrere hundert Titel geworden, die zum größten Teil in seinem Condio – Musikverlag verlegt wurden.

Oliver Stern begeistert seine Fans immer wieder mit seiner warmen Bariton – Stimme sowie mit seinen eingängigen romantischen Balladen und seinen rhythmischen, tanzbaren Songs.

Die ausdrucksstarke Stimme von Oliver Stern fiel auch der Komponisten-
und Produzenten-Legende CHRISTIAN BRUHN angenehm auf.

Aus diesem Grunde entsteht zur Zeit ein, von Christian Bruhn komponiertes und
produziertes Album, das wahrscheinlich im nächsten Herbst fertig sein und
veröffentlicht werden wird.

Hier jedoch erst einmal die Playlist des Albums JEDE ZEIT HAT IHRE LIEDER :

1.Morgen (Maybe)
2.Es wird weitergehn, Johnny
3.Jede Zeit hat ihre Lieder
4.Eine Reise in die Vergangenheit
5.Das waren uns´re wilden Jahre
6.Eine Hommage an das Leben
7.Und ich merke, dass ich lebe
8.Durch Dich lebe ich wieder neu
9.Seelenfänger Udo
10.Eine Liebe für die Ewigkeit
11.In dieser Nacht
12.Samoa (Version 1998)
13. Kleine Cimbana
14. Wo der Mohn blüht

Für die Texte des separaten CHRISTIAN BRUHN – Albums zeichnen u.a. keine
geringeren Textdichter wie Michael Kunze und Wolfgang Hofer verantwortlich.
Doch auch Oliver Stern hat für dieses CHRISTIAN BRUHN-ALBUM einige Texte
geschrieben.

Das Album wird schöne, eingängige Titel, mit sinnvollen, romantischen, doch auch
humorvollen Texten enthalten.

Um es noch einmal ganz deutlich zu sagen: Es wird in Kürze das Album JEDE ZEIT HAT IHRE LIEDER (von Oliver Stern und Georg u. Walter Wörle produziert), erscheinen und im Herbst/Winter 2010 das schon erwähnte Album von CHRISTIAN BRUHN.

Die brandneue Single:
Nun hat der in München lebende Interpret aus seinem AKTUELLEN, in Kürze erscheinenden Album JEDE ZEIT HAT IHRE LIEDER den Titel: „Das waren uns´re wilden Jahre“ ausgekoppelt.
Es ist eine flotte, tanzbare Nummer, die an die Jugendzeit des Interpreten und die Idole dieser Jahre erinnert und an dem sich sicherlich viele Hörer und Fans von Oliver Stern erfreuen werden.

Und zu guter letzt noch eine erfreuliche Neuigkeit: Eine interessante Entwicklung nimmt gerade der geplante Duett-Titel, den Thom Pace (Komponist/Texter und Interpret des Welthits “ MAYBE“ aus dem Jahr 1980) für sich und Oliver Stern aktuell komponierte. Für diesen Titel „Winter to Spring“ schrieb Oliver Stern schöne, poetische Deutsche Lyrics.
Das besondere an diesem Tonträger-Projekt ist die Tatsache, dass Thom Pace und Oliver Stern diese Nummer GEMEINSAM IN DEUTSCHER SPRACHE aufnehmen
und veröffentlichen werden.

ES GIBT VIEL ZU TUN FÜR OLIVER STERN. Doch dieser vielseitige Künstler fühlt sich so richtig wohl und herausgefordert in seinem kreativen Element, so dass wir uns sicher noch auf viele schöne und interessante Projekte und Songs freuen dürfen.
Quelle: Oliver Stern Media

Weitere Infos über www.oliverstern-media.de

Kontakt:
Colorado-Records & Condio-Musikverlag Radolfzeller Straße 7
81243 München
Tel: 089/8343503
Email: oliver321@t-online.de

Beitrag von auf 20. April 2010. Abgelegt unter Freizeit. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste