On Air mit Roland Rube & Ariane Kranz: Schauspieler Walter Plathe

Abgelegt unter: Kunst & Kultur,Vermischtes |


Eine andere Sendezeit, ein anderer Sendename – aber noch immer mit vielen interessanten Talkgästen und Interviewpartnern On Air: die Moderatoren Roland Rube und Ariane Kranz.

In der aktuellen Radioshow werden Schauspieler Walther Plathe, Österreichs Exportschlager Simone, und erneut und immer wieder herzlich willkommen, Jens Bogner, zu Gast sein.

Walther Plathe (Schauspieler) – Er ist in Berlin geboren und wurde bekannt durch seine Rollen in “Der Landarzt“, “Klinik unter Palmen“ und “Familie Dr. Kleist“. Sehr erfolgreich ist er als Otto-Reutter-Interpret. Im Theater am Kurfürstendamm Berlin war er der “Heinrich Zille“, “Der eingebildete Kranke“ und ganz aktuell, seit dem 6. März 2011, ist er der “Professor Unrat“ im “Blauen Engel“ (Autor: Peter Turrini, Regie: Klaus Gendries). Neben Walter Plathe werden unter anderem Eva-Maria Grein von Friedl (Lola), Maria Mallé und Reiner Heise spielen.

Simone (Sängerin, Schlager) – “Mondblind“ heißt das aktuelle Album von Simone, der seit vielen Jahren erfolgreichsten Schlagersängerin Österreichs. Es erschien im November 2010 bei Ariola/Sony Music. “Was mir das Schicksal geschenkt hat, das hab ich angenommen und bin mitgegangen“, erklärte Simone kürzlich in einem Interview. Ihr künstlerisches Talent, ihr humorvoller Charme und ihr bildschönes Aussehen wurden der mehrfach zur schönsten Frau Österreichs gewählten Wienerin in die Wiege gelegt. Ihre Disziplin, ihr Durchhaltevermögen und das Herzblut für ihren Beruf zeugen von der harten Arbeit an sich selbst.

Jens Bogner (Sänger, Schlager) – Seine aktuelle Album-CD heißt “zwei mal zwanzig“, seine aktuelle Single “Neverending Story“. Er stand für die RTL-Serie “Matchball“ vor der Kamera und spielte eine Rolle im Musical “Das Phantom der Oper“.

“On Air“ im Radio: Die Sendezeiten sind auf der Internetseite von audioway zu finden.

© Roland Rube & Ariane Kranz @ www.audioway.de

Roland Rube
audioway
MUSIC & MEDIA
Postfach 620452
10794 Berlin
Germany
+49 (0)30 80205848
www.audioway.de

Beitrag von auf 11. März 2011. Abgelegt unter Kunst & Kultur, Vermischtes. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste