Online das neue Jahr ins Haus holen mit dem Kalender von ArtsForCards

Abgelegt unter: Kunst & Kultur |


Ein Jahreskalender zeigt nicht nur den Tag an sondern begleitet durch das Jahr. Jeder Tag, jeder Monat stellt ein Fenster in eine andere „Dimension“ dar, bildet auf Grund seiner Motive Ruhepunkt zur Entspannung von Auge und Seele oder inspiriert ganz einfach.

Alte Meister gibt es schon zu Hauf, Bildkalender aktueller Künstler, die zwar nicht so bekannt aber deshalb nicht weniger kreativ sind, findet man eher selten. Der neue Kalender 2010 von ArtsForCards (www.artsforcards.de/kalender/), der nun schon das vierte Jahr in Folge erscheint, ist genau das – eben anders und exklusiv.

Die Künstlerin, Michaela Wallus, hat wieder 13 Motive zusammengestellt, die monatsweise durch die unterschiedlichen Jahreszeiten und deren typische Stimmungen und Atmosphären begleiten. Sollte am Ende des Jahres ein Lieblingsbild dabei gewesen sein, einfach ausschneiden und eingerahmt an die Wand hängen. Der Clou: Jedes Motiv lässt sich auch im Internet ansehen, als kostenlose Grußkarte versenden oder als Postkartendruck erwerben. Je nach Gusto könne statt der Drucke auch einige Originale, sofern noch vorhanden, im Internet erworben werden – ebenfalls eine geschmackvolle Idee für ein Weihnachts- oder Geburtstaggeschenk.

Beitrag von auf 4. Oktober 2009. Abgelegt unter Kunst & Kultur. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste