Originelle Geschenkideen für Geschäftskunden

Abgelegt unter: Freizeit,Vermischtes |


Angelsport Berger
 

Nicht nur die Liebsten wollen zu Weihnachten beschenkt werden, auch Geschäftskunden und Geschäftspartnern macht man mit einem originellen Geschenk ganz sicher eine Freude. Auf der Suche nach einer passenden Geschenkidee für Geschäftspartner oder Geschäftskunden wird man im Angelshop auf angel-berger.de auf jeden Fall fündig. Sei es zu Weihnachten oder als Dankeschön nach einem gelungenen Abschluss, der Shop von Angelsport Berger bietet ganz exklusive Geschenke, die wohl jedem eine Freude bereiten werden – sei er nun Angler oder eben nicht.

Von Angelkalender bis Promo Pack

So kann man Geschäftskunden mit einer Affinität zum Angelsektor sicherlich mit den passenden Präsenten begeistern. Eine klassische Geschenkidee dürfte vor allem der Angel Berger Angelkalender darstellen. Hierin kann man eindrucksvolle Bilder aus der Welt des Angelns bestaunen. Sonnenuntergänge und Fangbilder in prachtvollen Farben zeigen hier die schönste Seite des Angelns. Dieser Kalender macht Lust auf das Angeln und kann zu jedem Anlass verschenkt werden. Im Bereich des Raubfischangelns macht der Angel Berger Wild Devil Baits Promo Pack etwas her. Dieser ist gefüllt mit viel Angelzubehör, wie Wirbel, Haken, Vorfächer und auch verschiedenen Kunstködern, wie Wobbler, Spinner und Gummifische. Mit dieser Geschenkidee ist der Angler für das Angeln auf Zander, Hecht und Barsch gerüstet. Aber auch das ein oder andere Geschenkset von Angel Berger könnte eine ganz besondere Geschenkidee für Geschäftskunden sein. Diese Geschenksets gibt es sowohl für den Allroundangler als auch für den Raubfischangler. Vielseitiges Angelzubehör, das in einem schönen Geschenksack fertig verpackt ausgeliefert wird, ist ein Hingucker.

Süße Geschenke binden Geschäftskunden

Doch selbst für Geschäftsfreunde, die nicht Angler sind, findet man im Onlineshop auf angel-berger.de schöne Geschenke: So etwa die echten Pulsnitzer Pfefferkuchenfische – in Form eines Fisches gebacken schmecken diese Lebkuchen garantiert jedem Beschenktem. Nicht nur als Weihnachtsgeschenk, sondern auch das ganze Jahr über etwa als Geburtstagspräsent, sind die Lebkuchenfische ein äußerst beliebtes Geschenk. Die liebevoll auf traditionelle Art gebackenen Pfefferkuchen stammen aus der traditionsreichen Pulsnitzer Pfefferküchlerei. Solch ein Geschenk bekommt sicherlich nicht jeder Geschäftskunde.

Beitrag von auf 19. November 2019. Abgelegt unter Freizeit, Vermischtes. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste