Päckchen-Marathon im Weihnachtsgeschäft –

Abgelegt unter: Mode & Lifestyle |


Der Onlinehandel boomt zu Weihnachten und tausende von Paketen sind diese Tage unterwegs vom Shop zum Kunden nach Hause. Es muss schnell gehen, schließlich sollen alle Onlinebestellungen auch bis zum 24.12. rechtzeitig unterm weihnachtlich geschmückten Christbaum liegen.

Eine gute Herausforderung für alle Onlineshops. design3000.de, der Geschenke-Shop im Internet, bietet seinen Kunden einen reibungslosen Bestellvorgang im Internet und an der Kundenhotline an und verweist auf die rechtzeitige Lieferung aller Bestellungen, die bis zum 22.12. aufgegeben werden. Die Auslieferung mit DHL erfolgt binnen 24-48 Stunden. Eine Garantie für die Auslieferung der Pakte bis zum 24.12. können weder design3000.de noch DHL konkret übernehmen, doch die Erfahrung in den letzten Jahren zeigt, dass selbst Bestellungen, die noch am 22.12. aufgegeben wurden, problemlos bis zum 24.12. ausgeliefert werden konnten.

Für alle Späteinkäufer ein Grund zum Aufatmen. Also ran an die kleinen Geschenke:
http://www.design-3000.de/content/kleine_geschenke.html

Beitrag von auf 14. Dezember 2009. Abgelegt unter Mode & Lifestyle. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste