Partnerschaft mit Hongkongs LPGA-Golferin Tiffany Chan

Abgelegt unter: Hotel & Gaststätten Galerie,Vermischtes |


The Peninsula Hotels geben Partnerschaft mit Hongkongs LPGA-Golferin Tiffany Chan für 2018 bekannt
 

„Mit unserer 150-jährigen Geschichte in Hongkong sind wir sehr stolz auf das, was Tiffany als Hongkonger Sporttalent erreicht hat“, sagte Clement Kwok, CEO von The Hongkong and Shanghai Hotels, Limited, Muttergesellschaft der The Peninsula Hotels. „Es ist eine bemerkenswerte Leistung für Tiffany, dass sie sich für die LPGA-Tour qualifiziert hat, die wichtigste Turnierserie im Damengolf. Zudem hat sie Hongkong bei den Olympischen Spielen vertreten und die Hong Kong Ladies Open gewonnen. Tiffany ist nicht nur eine Ausnahmegolferin, ihre aufrichtige Persönlichkeit und intensive Leistungsbereitschaft verkörpern den Geist der Menschen in Hongkong. Ich freue mich, dass unsere Partnerschaft mit Tiffany darin besteht, einer ihrer Sponsoren zu sein und sie während ihrer Tour zu unterstützen. Wir heißen Tiffany als Botschafterin der Peninsula Hotels herzlich willkommen.“

Tiffany Chan erklärte: „Ich bin in Hongkong aufgewachsen und habe es schon als Kind immer sehr genossen, das Peninsula zu besuchen. Ich bewundere die Hotelgruppe und freue mich sehr, als Marken-Botschafterin mit Peninsula zusammenzuarbeiten.“

Über Tiffany Chan: Tiffany Chan, die 2017 ein Studium in Kommunikation an der University of Southern California absolvierte, hat sich in internationalen Golfwettbewerben einen Namen gemacht. Die aus Tuen Mun stammende Chan vertrat Hongkong in den Amateur-Weltmeisterschaften 2012 und 2014, den Asien-Spielen 2014 und 2015 sowie den Olympischen Spielen 2016 in Rio de Janeiro. Chan wurde Zweite beim LPGA Final Qualifikationsturnier 2017 und verdiente sich einen Status der Kategorie 12 für die LPGA-Saison 2018. Als Hongkongs erste Golferin qualifizierte sie sich für die LPGA-Tour. Sie schaffte den Cut in 9 von 13 Starts auf der Symetra Tour, mit vier Top 10 Finishes, einschließlich eines saisonbesten zweiten Platzes bei der Decatur-Forsyth Classic. 2016 gewann sie das Hong Kong Ladies Open. Fans folgen Tiffany Chan auf Facebook @tiffchangolf.

Über The Hongkong and Shanghai Hotels, Limited (HSH)
1866 gegründet und an der Hongkonger Börse (00045) notiert, ist die HSH die Holdinggesellschaft einer Gruppe, die dem Besitz, der Entwicklung und dem Management von renommierten Hotels, Gewerbe- und Wohnimmobilien an Schlüsselstandorten in Asien, den USA und Europa verpflichtet ist. Dies umfasst auch den Tourismus- und Freizeitsektor, das Club-Management sowie weitere Dienstleistungen. Das Hotel-Portfolio der Gruppe umfasst The Peninsula Hotels in Hongkong, Shanghai, Beijing, Tokio, Bangkok, Manila, New York, Chicago, Beverly Hills und Paris sowie die Projekte The Peninsula London, The Peninsula Yangon und The Peninsula Istanbul. Zum Immobilien-Portfolio der Gruppe gehören The Repulse Bay Komplex, The Peak Tower und St. John’s Building in Hongkong, The Landmark in Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam, 1-5 Grosvenor Place in London sowie 21 avenue Kléber in Paris. Zum Club- und Service-Portfolio der Gruppe gehören The Peak Tram in Hongkong, der Thai Country Club in Bangkok, Thailand, Quail Lodge & Golf Club in Carmel, Kalifornien, Peninsula Clubs and Consultancy Services, Peninsula Merchandising sowie Tai Pan Laundry in Hongkong.

Beitrag von auf 22. Februar 2018. Abgelegt unter Hotel & Gaststätten Galerie, Vermischtes. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste