Patienten mit onkologischen Erkrankungen werden in der Naturheilpraxis Regina Rose professionell behandelt

Abgelegt unter: Behandlung & Beratung |


Naturheilverfahren mit nachgewiesener Wirksamkeit

Alternative Behandlungsmethoden für Tumorerkrankungen und weitere maligne Krankheiten liegen der erfahrenen Heilpraktikerin Regina Rose besonders am Herzen. Verschiedene Studien bestätigen mittlerweile die Wirksamkeit der natürlichen Substanzen, die bei den individuellen Behandlungen in der Naturheilpraxis Regina Rose schon lange fester Bestand sind.

Die stetigen Fortbildungen der Heilpraktikerin machen sie zu einer Expertin für komplementäre Onkologie. „Altbewährte Behandlungsmethoden gehören als fester Bestandteil zu meiner Naturheilpraxis. Genauso wichtig sind neue Erkenntnisse aus der Forschung, durch die ich meine Methoden stets weiterentwickele und optimiere“, so Regina Rose.

Individuelle, an die persönlichen Bedürfnisse der Patienten abgestimmte Behandlungspläne stehen hier im Fokus. Für eine schnelle und effektive Genesung werden Vorerkrankungen, Lebensweise und zusätzliche Beschwerden des Patienten in den Behandlungsplan einbezogen. Dafür führt Regina Rose zunächst eine ausführliche Untersuchung durch. Anschließend werden die Befunde genau analysiert und ausgewertet. Patienten, die von überall aus der Welt ihren Weg in die Naturheilpraxis Regina Rose finden, beweisen, dass der individuelle Behandlungsansatz effektiv ist.

Beitrag von auf 22. März 2019. Abgelegt unter Behandlung & Beratung. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste