Präventionsreisen mit Land Vital Gesundheit Urlaub mit Prädikat

Abgelegt unter: Hotel & Gaststätten |


Sie ist das höchste Gut des Menschen, sie ist eine Perle, ein Geschenk und sie ist das, was man für kein Geld der Welt kaufen kann – die Gesundheit. Sie ist der größte und wichtigste Schatz, der dem Menschen gegeben wurde. Und diesen Schatz gilt es zu hüten und zwar mit alledem, was man zur Verfügung hat. Gerade in den letzten Jahren ist im Sog der modernen Gesellschaft die Bedeutung der Gesundheit ab und an verloren gegangen. Sie wurde in den Schatten gestellt, verlor im Grunde an Gesprächsbedeutung. Die Land Vital Häuser zeigen nun, wie schön es sein kann, die eigene Gesundheit an die Spitze der individuellen Bemühungen zu stellen.

Die Land Vital Präventionsreisen sollen Impulse setzen, sie sollen zeigen, dass man inmitten Deutschlands, da wo die Natur schier endlos zu sein scheint, Urlaub mit Prädikat genießen kann und seiner eigenen Gesundheit dabei wichtige Streicheleinheiten gönnt. Die Land Vital Präventionsreisen sind wie eine Art Sinfonie, ein Streichorchester, das so zerbrechlich, jedoch auch so wunderschön ist, dass man einfach hinschauen möchte. Die Angebote von Land Vital zeigen, dass es sich lohnt, etwas für die eigene Gesundheit zu tun und dass es sich lohnt, das Leben fit zu genießen.

Gesundheit Urlaub bei einem unvergesslichen Aufenthalt in einem der Häuser der Land Vital Gruppe kann man sich nicht nur nach Lust und Laune verwöhnen lassen, sondern man kann schrittweise seine Gesundheit verwöhnen und das mit einem Engagement, das einmal mehr unter Beweis stellen kann, dass Bewegung und Fitness mehr ist als nur ein Zeitvertreib.

Für einen Präventionsurlaub von Land Vital können sich die Gäste der Häuser zudem Zuschüsse von der eigenen Krankenkasse sichern und somit selbst beim Reisepreis Hand anlegen. Die Höhe der Zuschüsse schwankt zwischen 75 und 170 Euro und diese werden von der Krankenkasse meist ohne Wenn und Aber gewährt. Die Reisepakete von Land Vital setzen sich präventiv mit der Gesundheitsförderung der Gäste auseinander. Sie fördern Gesundheitsprävention Entspannung und Bewegung, widmen sich an den richtigen Stellen aber auch der individuellen Ernährung der Menschen. Land Vital beweist mit den Präventionsreisen einmal mehr, dass vorbeugen einfach besser ist als abwarten. Die kleinen und großen Highlights haben hier natürlich genauso ihren Platz finden können, wie das höchste Gut des Menschen – seine Gesundheit.

Beitrag von auf 29. Oktober 2009. Abgelegt unter Hotel & Gaststätten. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste