Precise Quedlinburger Stadtschloss unter neuer Leitung

Abgelegt unter: Hotel & Gaststätten |


Quedlinburg, 29. August2008. Mit Doreen Post als Resident Manager steht das Precise Quedlinburger Stadtschloss seit dem 1. September unter neuer Leitung. „Ich möchte unser Haus als das gastfreundlichste und serviceorientierteste Hotel der Stadt positionieren. Oberste Priorität haben für mich die Zufriedenheit aller Gäste und ein rundherum angenehmes Arbeitsklima für meine Mitarbeiter“, formuliert die 33-Jährige ihre Ziele. Doreen Post ist mit dem Vier-Sterne-Superior-Hotel und seinem 31-köpfigen Team bereits seit 2004 bestens vertraut. Vor vier Jahren startete die gelernte Bankkauffrau ihre Hotelkarriere im Precise Quedlinburger Stadtschloss und war bis zu ihrer Beförderung zum Resident Manager als Empfangsleiterin auch verantwortlich für den Verkaufs- und Reservierungsbereich. Die gebürtige Quedlinburgerin ist verheiratet und Mutter von zwei Töchtern.

Gekonnte Verbindung von 16. Jahrhundert und Moderne
Das Boutique-Hotel im Herzen der UNESCO-Weltkulturerbestadt Quedlinburg ist ein Beispiel dafür, wie sich die Schlösser-Architektur des 16. Jahrhunderts mit einem modernen Baustil gekonnt kombinieren lässt. Das First-Class-Hotel verfügt über 44 Zimmer, 16 davon sind barrierefrei. Das Gourmetrestaurant Hagensches Freihaus mit 60 Plätzen ist weit über die Grenzen der Region hinaus für seine Spitzenküche und einen top Service bekannt. Die Schlossküche und Bar mit 20 Sitzplätzen, der Weinkeller mit 20 Plätzen und eine Sommerterrasse für bis zu 25 Gäste runden das gastronomische Angebot ab. Im Wellnessbereich des Vier-Sterne-Superior-Hotels gibt es neben Whirlpool und Saunen auch ein umfangreiches Massage- und Beautyangebot. Vier historische Veranstaltungsräume mit vier Metern Raumhöhe und Tageslicht bieten Platz für Tagungen und Seminare mit bis zu 200 Personen. Außerdem kann ein Festsaal, in den Originaltüren aus dem Dresdner Zwinger liebevoll integriert wurden, für Veranstaltungen mit bis zu 120 Personen genutzt werden.

Beitrag von auf 29. August 2008. Abgelegt unter Hotel & Gaststätten. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste