Pressemitteilung – Die Innovation“Ingrow Stop“nun auch bei Douglas erhältlich

Abgelegt unter: Gesundheit |


Bielefeld, 22.04.2010 – Es ist nicht nur eine Frage der Hygiene, sondern auch des Wohlfühlens, wenn die ungewollte Körperbehaarung wieder die Vorherrschaft übernimmt und besonders in den Sommermonaten, immer mehr zum gefühlten Störfaktor wird. Meist Frauen verzweifeln an dem unaufhaltsam sprießendem Beinhaar, doch auch der Achselbereich und die Bikinizone liegen immer wieder im Fokus von Hartwachs, Rasierer und Co. Doch was tun, wenn alle gängigen Methoden zwar dem Haar den Gar ausmachen, aber danach für ein schmerzhaftes und entzündetes Hautbild sorgt?

Das Kosmetikunternehmen Solutions Cosmeceuticals hat sich genau diesem Problem angenommen und nach Lösungen gesucht. Das Produkt „Ingrow Stop“ soll nun auch im vergrößertem Rahmen, die langersehnte kleine Revolution in der weiblichen, sowie auch männlichen Körperpflege unter die Menschen bringen, und Pickeln und Hautirritationen zur Vergangenheit werden lassen. Bisher war das Produkt nur in ausgewählten Apotheken erhältlich, nun steht Ingrow Stop auch bei der namhaften Douglas-Gruppe in den Regalen.

Doch was genau steckt hinter Ingrow Stop, dem von zufriedenen Kunden selbst ernannten „Wundermittel“, dass sich immer mehr zum Verkaufsschlager entwickelt?

Ingrow Stop ist eine auf Salizyl- und Glykolsäure basierende Lösung, die zwar eine nachhaltige, aber doch sanfte Wirkung auf die betroffenen Hautstellen hat. Die Salizyl-Komponente entfernt die oberen Hautzellen, wie durch ein Peeling, gibt somit eingewachsenen Haare frei und reinigt die Haut von Schmutz, Talk und löst verstopfte Poren. Die zweite Komponente dringt tief in die Haut und die Haarfollikel ein und hemmt gezielt Entzündungen dort, wo sie entstehen: an der Wurzel. Eingewachsene Haare, die entzündliche Pickel und Hautrötungen hervorrufen, klingen deutlich sichtbar ab und beruhigen die gereizte Haut. Die grundlegende antibakterielle Wirkung vermeidet neue Entzündungen nach der Behandlung. Ingrow Stop kann sowohl vor dem Rasieren bzw. Enthaaren, als auch danach angewendet werden.

Ein weiteres Verkaufsargument von Ingrow Stop ist wohl auch die Alltagstauglichkeit gegen Akne, Pigmentflecken und soll sogar im Kampf gegen Lippenherpes eine ideale Waffe sein. Doch egal ob Beinhaar, Oberlippenbart Pigmentflecken oder Herpes – unter diesen Voraussetzungen darf der Sommer für Solutions Cosmeceuticals und seine zufriedenen Kunden gerne kommen.

Weitere Infos, sowie auch Möglichkeiten zum Erwerb des Produktes, erhalten Sie unter www.solutions-cosmeceuticals.de .

Beitrag von auf 22. April 2010. Abgelegt unter Gesundheit. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste