Qualität die begeistert!

Abgelegt unter: Freizeit,Vermischtes |



 

(NL/9812670859) Schwaig, den 28. Januar 2013: Ein junges Unternehmen setzt auf höchste Qualität und begeistert nicht nur die Reiterprominenz. Das Produkt: Lederreithandschuhe aus feinstem Pittards-Leder, in England handgefertigt unter dem Motto: für eine gefühlvolle Verbindung zum Pferd. Mode kombiniert mit Funktionalität und Tragekomfort. Der Erfolg gibt den beiden Gründerinnen Elke Fleischmann und Birgit Wölfel Recht: wachsende Umsatzzahlen im gesamten ersten Geschäftsjahr und über 10.000 Besucher auf der Homepage.

Die Handschuhe sind einfach klasse, begeistert sich Michael Putz, Pferdewirtschaftsmeister und Träger des Goldenen Reitabzeichens, der über 15 Jahre als Leiter der Westfälischen Reit- und Fahrschule in Münster/Westfalen tätig war. Aufgrund des weichen Leders hat man ein ganz feines Gefühl, trotzdem aber richtig guten Gripp! Und er muss es wissen. Als langjähriger Ausbilder und Autor mehrerer Bücher, unter anderem des Buches Reiten mit Verstand und Gefühl, legt er bei Reithandschuhen nicht nur Wert auf warme Finger. Auf das Gefühl kommt es an! Das spüren Mensch und Pferd!

Sich mit neuen Produktideen etablieren zu wollen, birgt immer ein gewisses Risiko. Dass es aber auch Chancen bietet, das durfte W&F Meisterhandschuhe im letzten Jahr erfahren. Geiz ist also nicht immer geil! Es gibt durchaus Kunden die Qualität und Handarbeit zu schätzen wissen. Wir waren uns sicher, dass es an der Zeit ist, etwas Farbe an die ´Reiterhände` zu bringen. Unsere Leder-Reithandschuhe gibt es in über 40 modischen Farben, so Elke Fleischmann mit einem Schmunzeln. Trotzdem steht die Qualität bei unseren Handschuhen immer an erster Stelle! ergänzt Birgit Wölfel. Der Renner bei den letzten Wintermessen war unser Volllederhandschuh Klassiker in rot/grau mit Kaschmirfutter! Es gibt kein wärmeres und angenehmeres Material als Leder in Verbindung mit Kaschmir.

Wer fernab von Massenware Wert auf strapazierfähige und modische Handarbeits-Qualität legt, ist bei W&F gut beraten. Die Handschuhe erhalten Sie über den Online-Shop und auf verschiedenen Veranstaltungen und Messen, wie z. B. im April bei Horses & Dreams in Hagen.
Weitere Infos unter www.lederreithandschuhe.de
*Der Abdruck ist frei. Wir bitten um ein Belegexemplar.

Beitrag von am 28. Januar 2013. Abgelegt unter Freizeit, Vermischtes. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste