Radevormwald: Fischvariationen im Schlemmerlokal Landhaus Önkfeld

Abgelegt unter: Hotel & Gaststätten |


Küchenchef Uwe Langbein serviert im Radevormwalder Landgasthof Filet vom schwarzen Heilbutt mit Krebssauce oder Doradenfilet auf der Haut gebraten in Rosmarienbutter. Langbein, der zuvor unter anderem im Düsseldorfer Hilton Hotel und im Inter-Continental gearbeitet hatte, wo er sich mit der Zubereitung feiner Canapés und sonstiger Feinschmecker-Kost befasste, stellt den Feinschmecker im Mittelpunkt. Deshalb schaut er schon beim Einkauf auf beste Qualität. Rotbarschfilet an Weißwein – Knoblauchsauce oder Schollenfilet an Petersilienbutter ringen um die Gunst an Frische.

Mit dem Gütesiegel Smiley des Oberbergischen Kreises bescheinigte der Landrat dem Landhaus Önkfeld durch das Veterinär- und Lebensmittelüberwachungsamt überdurchschnittliche Qualität bei den lebensmittel- und hygienerechtlichen Anforderungen. 18 unterschiedlichen Prüfkriterien mussten sich die Inhaber Jörg und Uwe Langbein im Landhaus Önkfeld stellen. Nur Restaurants, Gaststätten. Kantinen und Hotels, die bei den 18 Kriterien insgesamt mit gut oder sehr gut abschneiden, erhalten den Smiley, erklärt Dezernent Dr. Dickschen der Kreisverwaltung des Oberbergischen Kreises.

Bei uns steht der Gast im Mittelpunkt, so Uwe Langbein. Wünsche, wie Büffet- und Menü Vorschläge, finden Berücksichtigung wie auch der Wunsch nach einer Tanzfläche. Kundenanfragen, z.B. für eine Feier, werden per Formular auf der Internetseite www.landhaus-oenkfeld.de direkt an das Landhaus Önkfeld in Radevormwald weitergeleitet. Von dort erhalten Interessenten innerhalb von 24 Stunden die notwendigen Informationen. Das Formular kann als Service für das Landhaus Önkfeld in Radevormwald kostenlos und unverbindlich zur Anfrage genutzt werden. Das Angebot ist freibleibend und bedarf bei der Annahme durch den Kunden der gesonderten Bestätigung durch das Landhaus Önkfeld in Radevormwald.

Hier geht es zum Anfrage-Formular für das Landhaus Önkfeld in Radevormwald:

http://www.landhaus-oenkfeld.de/kontakt.html

Beitrag von auf 15. Januar 2010. Abgelegt unter Hotel & Gaststätten. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste