Reisenthel Carrycruiser – das Multitalent in Sachen Einkauf

Abgelegt unter: Mode & Lifestyle |


Der Reisenthel Carrycruiser hat viel zu bieten: Großeinkäufe können bei einem Fassungsvermögen von 40 Litern bestens verstaut werden, die großen Räder sind stoßdämpfend, die Teleskopstange versenkbar. So ist der Carrycruiser ein idealer Begleiter beim Lebensmitteleinkauf. Durch seine solide Konstruktion und das praktische Handling eignet er sich als allzeit bereiter Beifahrer im Auto genauso wie als Weggefährte für das große Familienpicknick. Den Carrycruiser gibt es unifarben – in rot, schwarz oder marineblau – oder auch gemustert. Er hebt sich durch sein Styling, die solide Konstruktion und Extras wie Tragegurt oder herausnehmbares Innenfutter von der Konkurrenz ab und wurde mit dem reddot design award ausgezeichnet. Passende Abdeckungen sind in Form der Carrycruiser Cover ebenfalls im offiziellen Reisenthel Shop erhältlich.

Beitrag von auf 14. Januar 2010. Abgelegt unter Mode & Lifestyle. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste