Restaurant OVEST Berlin erhält

Abgelegt unter: Hotel & Gaststätten |


Das Ovest Baristorante in der Schlüterstr. in Berlin Charlottenburg bestimmt seit Jahren die junge West-Berliner Szene mit. Die Chefs Maurizio und Nico schaffen es allabendlich das junge Charlottenburg in Kudamm Nähe zu halten.

Trotzdem war die Verlockung offensichtlich groß, etwas Neues im hippen und szenigen Berliner Mitte-Bereich zu gestalten. Das hierzu ausgerechnet einer der Ur-Szene-Läden – das frühere „Modellhut“ – gewählt wurde spricht für sich. Die Alte Schönhauser Str. ist ein Dreh- und Angelpunkt der Mitteszene – unweit von Hackeschem Markt, Alexanderplatz und Torstraße – umgeben von Designerboutiquen und einem „Katzensprung“ vom HQ der Bread and Butter Messe.

Die Küche entspricht der im Ovest in der Schlüterstr. – und vieles wurde im Ambiente und Stil ähnlich gehalten.

An eines müssen sich die „Szene-Größen“ jedoch in Mitte gewöhnen : Parken in der 2. Reihe ist ausgeschlossen – da würde der Straßenbahn-Verkehr zum Erliegen kommen.

Das EST wurde am 21. März eröffnet

Beitrag von auf 24. März 2009. Abgelegt unter Hotel & Gaststätten. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste