roomnight – Kreative Zerstörer der Hotellerie

Abgelegt unter: Hotel & Gaststätten |


Für roomnight gibt es nur ein Ziel: Mehr Umsatz für die roomnight Partnerhotels und das bei vollster Zufriedenheit der Gäste. Denn mehr Umsatz für die Partnerhotels bedeutet mehr Umsatz für roomnight.

„Klar!“, sagt Thomas Nordmeier (Geschäftsführer der roomnight Gruppe). „Schließlich sind wir, wie unsere Partnerhotels, Unternehmer. Und für jeden Unternehmer ist es das wichtigste, Umsatz zu generieren.“

Nur in einer Sache unterscheiden sich die „roomnights“ ganz erheblich von Ihren Mitbewerbern: In der Herangehensweise. Dazu Monika Weglewski (Geschäftsführerin der roomnight Gruppe): „Es ist schon fast eine Pflicht für jeden Mitarbeiter bei roomnight die Dinge nicht nur logisch und offen gegenüber äußeren Anregungen zu betrachten, sondern auch mal völlig quer zu denken. Bei uns im Haus gibt es keine blöden Ideen. Jeder noch so unscheinbare Ansatz kann der Keim für eine großartige Idee sein. Nur so kann roomnight neue Wege und Möglichkeiten entdecken, ausprobieren, für die Hotellerie bereitstellen und optimieren.“

Genau deshalb sehen sich die roomnights als kreative Zerstörer der Hotellerie. Festgefahrene Strukturen müssen aufgebrochen werden, um Platz für neue Wege zu schaffen. Wege, die den Gast von heute besser ansprechen und ihn bereits vor dem eigentlichen Hotelaufenthalt begeistern.

Zimmer bei eBay anzubieten ist schon fast Standard. Ein Hotel vor den Toren Dresdens als Insel zu verkaufen schon eher aussergewöhnlich. Und daß ein Unternehmen wie roomnight einmal im Monat einen Tag der offenen Tür veranstaltet, ist auch mehr die Ausnahme als die Regel. Aber so sind sie, die roomnights: Offen, voller Begeisterung und zum Anfassen.

Sie können die roomnights am 26. und 27. September im Hotel Steigenberger Hamburg treffen. Dort findet das jährliche roomnight Herbsttreffen statt.

Weitere Infos finden Sie unter: www.roomnight-hotelier.de

Beitrag von auf 19. August 2009. Abgelegt unter Hotel & Gaststätten. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste